Schalldämpfer für G36C???????

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.078 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. April 2004 um 00:16) ist von Golikow.

  • Hi, ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen, habe jetzt endlich mein G36C bekommen und nun suche ich nen passenden Schalli ,habe bisher noch nichts gefunden.
    Weiß einer von euch zufällig wo es die teile gibt??

    MfG

    Patrick

    Grüße aus Hamburg

  • Bei allen bekannten Händlern im Ausland. Inland ist nicht

    Du brauchst einen Schalldämpfer mit 14mm anticlockwse (manchmal auch als "negativ" oder "-" bezeichnet) Gewinde.

  • ... und wer darf die Dinger importieren?

    ... säch einfach: "Links-Gewinde" ;)

    Gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Zitat

    Original von full.house
    ... und wer darf die Dinger importieren?

    So wies derzeit aussieht... jeder. Nur muß man das erst mal dem Zoll verklickern.

    Zitat


    ... säch einfach: "Links-Gewinde" ;)

    Das hilft ihm aber nichts wenn er in nem Englisch-Sprachigen Shop nen Passenden suchen muß ;)

  • solange er keinerlei wirkung zeigt, sprich innen leer ist sollte alles ok sein, zur not nimm einfach den von HFC, schnitz dir den aufsatz zurecht und dan haste auch wat feines :P

  • :new16:Moin Darkmoon

    Zu der Dämpfersuche kann ich leider nichts beisteuern aber ich hätte trotzdem mal ne Frage, Deine 36er, wie ist die denn so???
    Ich meine Handling, Verarbeitung und Schußleistung, rechtfertigt sie den Preis??
    Ich gehe mal davon aus das Du die Marushi AEG Dein Eigen nennst.
    Wo kriegt man den Akku unter oder zieht man besser den Diesel-generator im Handwagen hinterher???
    Bin nämlich jetzt doch wankend geworden und möchte mir nach den klassischen CO2ern doch ne Softair AEG zulegen. Mein Dealer hatte bis jetzt aber nur einige Classic Army Schönheiten am Start.

    Würd mich über ne Antwort freuen obwohl das nix mit Deiner Frage zu tun hat. :new16:

    "Nicht umsonst sagt man, daß nur mühsam Errungenes Wert habe!"
    Woroshejkin

  • Zitat

    Original von Golikow
    :new16:Moin Darkmoon

    Zu der Dämpfersuche kann ich leider nichts beisteuern aber ich hätte trotzdem mal ne Frage, Deine 36er, wie ist die denn so???
    Ich meine Handling, Verarbeitung und Schußleistung, rechtfertigt sie den Preis??

    alles große klasse. bis auf die schussleistung, die aber nur im vergleich zu den CA's hinten liegt.

    Zitat


    Ich gehe mal davon aus das Du die Marushi AEG Dein Eigen nennst.

    Tokyo Marui....

    Zitat


    Wo kriegt man den Akku unter oder zieht man besser den Diesel-generator im Handwagen hinterher???

    im foregrip.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • :new16:Tag auch

    Vielen Dank rec für die Info, Ich glaube aber es wird aber doch eine von CA.
    Ein "normales" G36 ist ja wohl noch nicht angekündigt, oder?
    Sorry Darkmoon das ich vom Thema abgelenkt hab.

    :new16:
    "Überheblichkeit ist der größte Feind des Sieges"
    Stscherbakow

  • das G36 wird nur von marui hergestellt. der vergleich der stärke bezog sich auf CA-aeg's allgemein.

    und ja, es gibt bisher nur ein G36C, wobei man sich nen normalen g36-foregrip von CA kaufen kann und visierbrücken verschiedener hersteller, auch HK selber. CA an sich hat aber ein fullstock in aussicht gestellt.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Original von Golikow
    Ein "normales" G36 ist ja wohl noch nicht angekündigt, oder?

    Bei CA wird dran gewerkelt wies scheint und ich persönlich hab auch Marui noch im Verdacht das da bis Ende des Jahres was kommen könnte. An sonsten wird die Lücke zur nöächsten Marui Neuerscheinung was ein M14 sein soll viel zu groß (das kommt erst Ende 2005). Marui bringt normalerweise im Sommer und/oder vor Weihnachten ein neues AEG. Da könnte also was egehen, ich warte immer noch auf ein vernünftiges K :D

  • :new16:Nabend Jungs
    Also ist wohl abwarten die Devise!!
    Habt Ihr schon das Billig G36(M41) bei Egun gesehen?
    Ist das auch so ein Chinesischer Billignachbau wie die G3 Attrappe mit dem Ladehebel auf der falschen Seite ??
    Schon merkwürdig das keiner der Anbieter einen Hinweis auf ein auf ein :F:, oder ein AEG gibt, oder das einer der Anbieter aus "Nimmerland" kommt.
    Oh, Oh alle Verschwörungstheoretiker mal aufgepaßt: übersetzt heißt das ja "Neverland"!
    Vertickt jetzt Michael Jackson Chinatrash über Internet an deutsche Schuljungs?? :laugh:
    How ever hat einer von Euch so`Ding mal auf nem Polen oder Tschechenmarkt gesehen??
    Mich würd mal interessieren was die Dinger im Einkauf kotzen?
    Die ersten sind ja mit über 200Euro über den virtuellen Ladentisch gegangen.(Die armen Höchstbieter)
    :new16:

    "Zuviel Gutmütigkeit hat zu allen Zeiten geschadet. Sie ist ein schrecklicher Feind"
    Antonov