Neues Buch: „The Encyclopedia of Spring Air Pistols“ von John Griffiths, zweite Auflage.

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 285 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. November 2023 um 13:40) ist von Pellet.

  • Weihnachtsgeschenkidee: das tollste Airgun-Buch aller Zeiten:

    „The Encyclopedia of Spring Air Pistols“ von John Griffiths, zweite Auflage.


    Über 500 Farbseiten dokumentieren jede bekannte Federpistole, die jemals hergestellt wurde, bis ins kleinste Detail.

    Nur in begrenzter Auflage auf hochwertigem Papier gedruckt, mit Hardcover-Einband ist dies ein absolut unverzichtbares Nachschlagewerk für jeden, der sich für Luftpistolen interessiert.

    Weltweit im Versandhandel erhältlich, solange der Vorrat reicht, nur bei Protek Supplies in Großbritannien

    http://www.proteksupplies.co.uk/jgbookorder.html

    Hier erzählt uns der Autor John Griffiths etwas über das Buch:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe kein finanzielles Interesse an diesem Buch, sondern möchte nur dazu beitragen, es bekannt zu machen.


    Prost,

    Matt

  • Kann das nur bestädigen. Ich habe beide

    Auflagen. Ein Stück von mir hat es in die

    zweite Auflage geschafft.

    Die Ausgabe bei uns zu bekommen ist allerdings

    ein kleines Geduldsspiel. War zumindest bei mir so.