Neues Buch: „The Encyclopedia of Spring Air Pistols“ von John Griffiths, zweite Auflage.

There is 1 reply in this Thread which has previously been viewed 462 times. The latest Post (November 11, 2023 at 1:40 PM) was by Pellet.

• Weihnachtsgeschenkidee: das tollste Airgun-Buch aller Zeiten:

„The Encyclopedia of Spring Air Pistols“ von John Griffiths, zweite Auflage.

Über 500 Farbseiten dokumentieren jede bekannte Federpistole, die jemals hergestellt wurde, bis ins kleinste Detail.

Nur in begrenzter Auflage auf hochwertigem Papier gedruckt, mit Hardcover-Einband ist dies ein absolut unverzichtbares Nachschlagewerk für jeden, der sich für Luftpistolen interessiert.

Weltweit im Versandhandel erhältlich, solange der Vorrat reicht, nur bei Protek Supplies in Großbritannien

http://www.proteksupplies.co.uk/jgbookorder.html

Hier erzählt uns der Autor John Griffiths etwas über das Buch:

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Ich habe kein finanzielles Interesse an diesem Buch, sondern möchte nur dazu beitragen, es bekannt zu machen.

Prost,

Matt

• Kann das nur bestädigen. Ich habe beide

Auflagen. Ein Stück von mir hat es in die

zweite Auflage geschafft.

Die Ausgabe bei uns zu bekommen ist allerdings

ein kleines Geduldsspiel. War zumindest bei mir so.