Wie schlimm sind die Schwächungen bei den Zoraki Schreckschuss Pistolen mit der neuen PTB?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.295 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. November 2023 um 21:00) ist von Lanzo.

  • So etwas in der Richtung gab es alles schon. ;)

    Bei TechDad hat er auch schon geräubert und sich richtig Zorn zugezogen. :whistling:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion


  • Bei TechDad hat er auch schon geräubert und sich richtig Zorn zugezogen. :whistling:

    Wer hat was geräubert? Geht es um den Inhalt des Videos? Ich will jetzt keine Lanze brechen für den Videoeinsteller, aber du hast dich in nem anderen Faden auch mal eher despektierlich gegenüber diesm geäussert. Darf man fragen, warum du dieser Meinung bist?

  • auch mal eher despektierlich gegenüber diesm geäussert

    Versuchst du mir irgendwie am Zeug zu flicken, oder was passt dir nicht wenn ich meine Meinung äussere,

    was ich im Fall von TacDad mehrfach genau erläutert habe.

    Hier geht es um den Betreiber von FWRD und ich berufe mich auf TecDads Webseite!

    Da du zu bequem zum Suchen bist, hier der Artikel:

    https://www.tactical-dad.com/waffen/schreck…ckschusswaffen/

    Und da du nicht das erste Mal versuchst zu provozieren, wird jetzt blockiert. Und tschüss.

    Für die ganz bequemen der Screenshot von TacDads Webseite:

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion


  • Ich hab eine neulich gekauft meine erste. Ganz solide sieht gut aus. Was mich stört ist der Lack an sich. Durch ein paar mal auseinenander bauen sich vorne am "Lauf" und am schlitten was vom Lack gelöst hat. Meine ist/war komplett schwarz.

    Die Schwächungen an sich sind schon groß. Hab mir ein video von dem einen Typen angeschaut der "Dauertests" durchführt. Die kleinen verstärkungen machen sie ziemlich stabil.

    Und die Zoraki 917 hat im vergleich zu anderen modellen gut durchgehalten. Nach ~3500 schuss fing der "Lauf" an sich zu verbiegen und risse entstanden an den schwächungen, welche dann nicht mehr funktionierte.

    Soviel wie ich erfahren habe, kann man doch sagen das ALLE neuen

    SSWs nach einiger zeit kaputt gehen oder nicht mehr richtig funktionieren. Bei alten Modellen scheint das vllt nicht der Fall zu sein aber die sind selten und wenn dann vorhanden ziemlich teuer.