Verfügbarkeit Ekol Volga/Botan

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.193 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. November 2023 um 05:44) ist von Motorbiker.

  • Hallo,

    weiß jemand ob es inzwischen die kleinen Ekol Volga oder Botan gibt und wenn ja, wo?

    Gibt's inzwischen Tests?

    Danke im Voraus

    Everybodys darling is erverybodys Depp!

  • Die gibt's hier nicht (mehr), aber ich würde ohnehin die Zoraki 906 empfehlen!

    Botan-Test

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Laut PTB-Liste gab es sie nicht mit Zulassung.

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion


  • Mit einer PTB hat es sie nie gegeben. Kannst beruhigt weiterwinterschlafen. ;)

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion


  • aber gelistet

    Diese Masche nicht vorhandenes zu listen ist nicht neu, meistens noch zu Supergünstigpreisen.

    Auf den Bildern hat die Waffe keine PTB-Nummer. Seriös geht anders. :whistling:

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion


  • Kann ich verstehen!

    Jedoch ist Freie-waffen.com ESC, bisher habe ich bei denen noch nichts derartiges feststellen können.

    Auch auffällig ist das beide die Waffe mit diesen professionellen Verkaufsbildern Listen zu einem ähnlichen und realistischen Preis.

    Ich würde hier tatsächlich sagen das die kommen wird.

  • das die kommen wird

    Du müsstest mal suchen, aber die Kleinen geistern so seit ca. 8 Jahren durchs Forum.

    Aus dieser Zeit sollte auch das Video von Quickmic sein. Beim StG44 hats auch 20 Jahre gedauert. ;)

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion


  • Über wieviel Erfahrung verfügst du denn?

    Über die Jahre habe ich schon einige male dort bestellt und schaue regelmäßig im Shop vorbei. Bisher habe ich keine Fehl/Baitlistungen entdeckt. Anhand deiner Fragestellung kannst du mir aber sicher das Gegenteil beweisen oder?

    Ich frage jetzt einfach mal bei den zwei Shops an warum die Ekol gelistet ist.

  • Nee. Das hast du falsch verstanden. Hat mich nur interessiert. No pun intended.

    Alles gut, man bekommt hier nur irgendwie sehr oft das Gefühl gleich angefeindet zu werden!

    Freie-Waffen.com bzw ESC kann ich dir absolut empfehlen als Shop. Die haben einen Top Kundenservice mit schneller Antwort per Mail. Die Ware ist 1a und man bekommt keine Versandrückläufer, die werden günstiger als B-Ware angeboten, ähnlich wie im PW-Store. Bin gespannt was die zur Botan antworten!

  • Wie gewohnt eine schnelle Antwort von Freie-Waffen.com erhalten, siehe:

    Spoiler anzeigen

    Hallo Herr X,

    so wie es momentan aussieht, wird es die Waffen möglicherweise die nächsten Monate noch nicht geben, da EKOL keinen deutschen Importeur hat (Stand heute).

    Beim StG44 hats auch 20 Jahre gedauert. ;)

    Hoffen wir hier mal nicht! :thumbsup:

  • Freie Waffen/ESC schreibt mir heute:

    "... die Waffe wird voraussichtlich die nächsten Monate noch nicht lieferbar sein!"

    Offenbar soll sie also irgendwann kommen! :sleeping:

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • :wegdamit: i

    Immerhin steht fest, die Botan ist in der Pipeline. Das Problem ist nur: Keiner weiß, wie lang die Pipeline ist!

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Die soll ja schon vor Jahren ein Zulassungsverfahren eingeleitet bekommen haben. Warten wir mal, was sich da noch tut. Ich mag die Volga ja schon rein optisch - sie hat große Ähnlichkeit mit der Mauser WTP, die ich seinerzeit gern gehabt hätte. Deren ersten Klon / Nachfolger in Form der ME 315 Auto hatte ich sogar mal, deren Oberfläche war aber suboptimal und problemlos lief sie damals nur mit der RWS Munition, bei anderen Marken gab es zumindest vereinzelt Ladestörungen. Deswegen schon wäre ich für die Volga ein Anwärter.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!