16g CO2 Katuschen Aufnahme auf Pneumatik

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 756 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. September 2023 um 08:12) ist von Esti.

  • Hallo ich suche eine möglichkeit eine 16g Katusche an einen Pneumatik Schlauch anzuschießen.

    Ich plane Grade eine Softair Kanone zur Montage an einen Quadcopter, auslösung über ein Hochdruck Druckluftventil.

    Gibt es da was passendes oder lieber auf so einen Fahrrad Adapter zurück greifen??

    LG holger

  • Kauf dir eine Co2 Luftpumpe für Fahrrad/Moped das passt dann auf Ventile ,sind aber auch Adapter dabei für Bälle oder ähnliches.

    Liegen bei 10 - 30 Euro ca

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Ganz ehrlich gesagt habe ich bei diesem Thread Bauchschmerzen.

    Es klingt mir zu sehr nach Eigenbau einer Softairwaffe und dafür ist in Deutschland bekanntlich eine Waffenherstellungslizenz erforderlich, auch wenn es eine Softair unter 7,5 Joule ist.

    Deshalb mache ich den Thread vorsorglich zu.

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • Esti 26. September 2023 um 08:12

    Hat das Thema geschlossen.