Abzug lässt sich nicht drücken, me 38 Magnum Compact

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 483 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. September 2023 um 20:19) ist von EL LOBO.

  • Guten Abend,

    also ich habe in den vielen Jahren, die ich Waffen bespiele, besitze und sammel, schon alles bis zum letzten Stiftchen,

    Schräubchen und Federchen auseinandergenommen und wieder zusammenbekommen.....auch wenn's länger gedauert hat ^^

    Aber so eine Ferndiagnose, ohne das Teil in den Fingern zu haben und zu "sehen" wo es hapert, ist beinahe unmöglich :(

    Es sei denn, jemand hatte dieses Problem selber schon einmal. Nur über ein, zwei Bilder ist da, fürchte ich, nichts zumachen.

    Lieben Gruß,

    MmH

    Edith sagt.....

    schau mal bei dem Trommelstopp nach, ob da alles so sitzt wie es soll. Für meinen Geschmach sitzt der recht tief.

    Also da ja der Abzug nicht gezogen ist, also alles in "Ruheposition" sitzt, sollte er eigentlich weiter nach oben aus dem Rahmen raus schauen.

  • Moin,

    Wenn im zusammengebauten Zustand der Zapfen "A" am Abzug,

    in die Bohrung "B" des Übertragungsstückes eingreift

    und dieses in der Grundstellung steht,

    .

    .

    ... sollte es funktionieren ... :/

    Gruß Wolf