Nachricht bei Android-Smartphone als Spam kennzeichnen geht nicht

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 1.950 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. September 2023 um 15:25) ist von Dödel.

  • Den Fehler hast du ja jetzt offensichtlich gefunden, lass das Handy einfach Zuhause wenn du unterwegs in der Natur bist. :S

    MfG

    Luftdruck: CP99, Perfecta 47, Zoraki HP-01, SSW: Röhm RG3, Airsoft: KWC SP2022 Federdruck, P99 AEG, 2X Umarex MP7 AEG, Umarex G36C, Franchi SAS 12 Federdruck, Armbrust: Umarex CF 118

  • Den Fehler hast du ja jetzt offensichtlich gefunden, lass das Handy einfach Zuhause wenn du unterwegs in der Natur bist. :S

    Geht auch nicht, da ich es mir genau für diesen Grund damals gekauft habe, denn ich brauche es zum Navigieren. Auch zeichne ich damit die gelaufenen Strecken auf und stelle sie ins Internet.

    Und, wie bereits gesagt, finde ich es nicht schlecht, unterwegs E-Mails zu bekommen, aber nur die wichtigen. Aber genau das geht ja nicht.

    D☻del
    Meine Spieleseite mit vielen selbst ausgedachten Spielen: YogiSpiele
    Mein kostenloser Besucherzähler: YogiZähler