Speedloader Weihrauch HW100, Diabolo-Abmessungen benötigt

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 364 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. September 2023 um 00:42) ist von Musashi.

  • Mit Hilfe von einem deutschen 3D-Druck Unternehmen bin ich am Feintuning für die Erstellung eines Speedloaders für die Weihrauch 100 Magazine.

    Der Speedloader wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nach dem Feintuning in Kleinserie käuflich zu erwerben sein.

    Ich benötige

    1. Den Durchmesser des Diabolos an der dicksten Stelle vom Kopf

    2. Den Durchmesser des Diabolos an der dicksten Stelle des Rocks (Ende des Diabolos)

    - jeweils von eurer Diabolo-Lieblingsmarke, mit der ihr die besten Ergebnisse erzielt.

    Bitte nennt auch die Marke/Sorte der Diabolos.

    Falls ihr kein geeignetes Messequipment (Messschieber o. ä.) habt, ist die Nennung eurer Lieblingsdiabolos, ohne Maße, auch hilfreich.

    Mit diesen Informationen kann sichergestellt werden, dass der Loader für die Lieblingsmunition der meisten Schützen funktioniert.

    Vielen Dank!

  • Und dann schau mal, was ich so die letzten Tage gepostet habe ........ genauer geht es nicht!

    Wenn das Teil fertig ist, kannst du hier gerne Schussbilder einstellen. Dann sehen wir weiter.

    Die Infos sind alle schon da, man müsste sich nur die Mühe machen, sie mit kleiner Suche zu finden ;)

    Gruß

    Musashi

    Einmal editiert, zuletzt von Musashi (5. September 2023 um 01:03)

  • Musashi 5. September 2023 um 00:42

    Hat das Thema geschlossen.