Handpumpe Umrüstung

There are 2 replies in this Thread which has previously been viewed 520 times. The latest Post (August 15, 2023 at 9:55 AM) was by Sgt_Elias.

  • Ich habe hier eine Handpumpe mit 250 bar (3600 PSI) von Crosman, mit Füllschlauch und Universaladapter für Crosman PCPs.

    https://www.benjaminairguns.com/benjamin-hand-pump

    Wenn ich mir jetzt eine HW 100 BP zulegen würde, dann wäre der Adapter der Crosman-Pumpe vermutlich nicht kompatibel. Würde es gehen, die vorhandene Pumpe mit einem Füllschlauch von Weihrauch umzurüsten, oder funktioniert so etwas in der Praxis nicht, wegen Dichtungen, etc.?

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Wenn die Anschlüsse kompatibel sind gehts.

    Wobei bei mir noch nie was untereinander gepasst hat und ich jedes mal adapter in zig ausführungen kaufen musste.

    Diese Zollanschlüsse nerven mich jedes mal.

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Hmm,

    wozu den Füllschlauch tauschen? Der hat doch Foster Schnellkupplung. Einfach den Füllnippel dran der beim Hw100 dabei ist...

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.