Anschlagschäfte bei PW-Store

  • Servus,


    für die Fans von Anschlagschäften unter euch - so wie mich :thumbsup: - wollte ich nur mal kurz die Info los werden, dass der PW-Store sein Sortiment um die Schäfte von Recover Tactical erweitert hat. Sind nicht billig, aber ich konnte schon wieder nicht widerstehen und habe meiner Glock was neues zum Anziehen gekauft 8) :love:

  • Glückwunsch, ich hab seit zwei Jahren einen. Kann sein das du deinen so wie ich damals ein wenig anpassen musst mit der Feile, wenn ich den Schaft ausgeklappt habe, dann war der rahmen so steif das sich die Glock nicht abschlagen ließ, da der Rahmen seitlich auf das Griffstück der Waffe gedrückt hat. Die Dinger sind also unglaublich Stabil, alle Achtung. Wenn es so sein sollte, brauchst du nur ein wenig die feile zu schwingen, also keine Angst machen lassen, ich feier die Dinger übelst

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D