Airsoft Beretta defekt

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 902 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Juli 2023 um 20:40) ist von Paramags.

  • Hmm,

    rein optisch, oder funktioniert jetzt irgendwas nicht?

    Die abgebrochenen Ecken kannst doch ankleben. Zur Not danach Griffstück lackieren…

    Edit: Oh, sehe gerade das dort die Führungen für den Verschluss waren. Da musst schon echt guten Kleber nehmen. Das gerade dort Kunststoff verbaut wurde…

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Danke, Elias, der Schlitten hält nicht mehr und die Führung ist aus Aluminium.

    Gibt es einen Kleber? Der müsste modellierbar sein und dann aushärten und dann fest-kleben.

    In meiner Werbung ist da was für Zahnersatz, kennt das jemand , ob das geht?? teuer.ist der.

  • wenn das ganze Aluguss ist wirst Du sehr schlechte Karten haben das wieder hinzubekommen. Bei

    Kunststoff hätte man das verkleben und evtl noch verstiften könen aber bei Aluguss denke ich nicht

    dass Du da erfolg haben wirst. Einzig was Du versuchen könntest währ ein 2 Komponenten Kleber.

    Das was Du meinst ist vermutlich so ein UV-Aushärtender Kunststoff, das wird dir Da nicht helaten

    vor allem weil Du auf den Kanten ja auch die Belastung durch den Schlitten hast der immer nach oben

    weg will. Das muss der Kleber abkönnen und das dauerhaft..

    Gruß

    Thomas