Hallo Freunde des FT-Sportes
Dieses Wochenende war es wieder soweit. In Ebern fand die 21. Deutsche Meisterschaft in Field Target statt. Die Eberner Wölfe
haben in den letzten Wochen und sogar Monaten den Parcour auf dieses Großereignis vorbereitet und wer unser Gelände kennt
oder jetzt kennen gelernt hat kan sich denken wie viel Arbeit da dahinter steckt. Daher ein ganz großes Dankeschön an alle Helfer
und Helferinnen welche dafür gesorgt haben dass dieses Event so gut abgelaufen ist. Es gab einen einzigen Pfiff an den beiden Tagen
und dies war nicht einmal eine Technische Störung sondern, so wie ich das mitbekommen habe gab es ein Missverständniss.
Den Hitzerekord aus Dorsten haben wir amSamstag auch mal eben mit gebrochen. Gegen Mittag des ersten Tages hatten wir 40°C
in Ebern, denke mal dass dieser Wert später noch mal übertroffen wurde. Der Tag endete dann aber auch mit einem schönen Gewitter
welches für Abkühlung sorgte. Heute war es wesentlich Angenehmer aber dafür einiges mehr an Wind welcher so manchen Schützen
den Schuss nicht in Ziel brachte Ja, das ist halt FT aber dennoch wurden auch heute wieder sehr gute ergebnisse Erzielt.
Die Ergebnisse selbst werden noch nachgereicht da ich nicht alle abfotografiert habe. Wer diese hat bitte einfach posten oder
wir warten bis unser Bundessportleiter die Hochgeladen hat.
Anbei nun ein paar Impressionen der letzten beidenTage welche ich mit dem Handy geschossen habe. Die Seite mit allen
Bildern vom Wochenende werde ich die nächsten Tage natürlich auch wieder wie gewohnt fertig machen
Gruß
Thomas