CO2CAS in der Nikolai Schützengilde von 1583 in Flensburg

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.408 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. August 2023 um 07:09) ist von Doc_Holliday.

  • Howdy CO2 Cowgirls und Cowboys,

    hier ein erster Veranstaltungshinweis:

    Im Rahmen der 49. Vorderladerwoche der St. Nikolai Schützengilde in Flensburg vom 21. bis 27.08.2023 findet auch ein CO2 Cowboy Actionshooting statt.

    Wer Interesse an einer Teilnahme hat, kann sich gerne an uns wenden. Auf dem Eventgelände der Gilde ist während der Vorderladerwoche das Zelten möglich.

    Weitere Details folgen in Kürze.

    Die CO2CAS-Cowboys der SNG

  • Howdy Folks, also das juckt ja schon in den Fingern, bzw. Zeigefinger. Ich hab vor, mich ungefähr in dieser Zeit in der Gegend rumzutreiben und würd es dann nicht ganz ausgeschlossen halten mal reinzuschaun, erst mal

    munter bleiben

    Euer Johnny B Goode

    P.s: mal sehn, was noch so an Info kommt!

  • mein Mann und ich haben Interesse. Wann ist denn der Teil mit dem CO2 Cowboy Action Shooting?

    Werde aber auch in den nächsten Tagen anrufen

  • Für alle Interessierten:

    hier einige Fotos und Videos von unserem Besuch in Flensburg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Howdy ich hab mal auf eurer Seite geschaut, nix Informationen zum co2 cas während der Vorderladerschießwoche. Da schau ich mal, ob da noch mal irgendwas kommt, ansonsten werd ich mir Flensburg von der Backe putzen. Fänd ich schade.

    Euer Johnny B Goode

  • Sorry für die späte Info. Die Vorbereitungen haben viel Zeit gefordert. Sende hier die Einladung mit der Beschreibung vom geplanten Ablauf. Eventuel können wir auch schon am Mittwoch Schwarzpulver schießen. Eine Verlagerung der Schießzeiten haben wir bei der Behörde beantragt. Die Stages sind aufgebaut und je nach dem wieviel Cowboys und und Cowgirls da sind werden wir Donnerstag, Freitag und Sonnabend die Kugeln fliegen lassen. Sam wünschen wir eine tolle Geburtstagsfeier!

  • Sorry für die späte Info. Die Vorbereitungen haben viel Zeit gefordert. Sende hier die Einladung mit der Beschreibung vom geplanten Ablauf. Eventuel können wir auch schon am Mittwoch Schwarzpulver schießen. Eine Verlagerung der Schießzeiten haben wir bei der Behörde beantragt. Die Stages sind aufgebaut und je nach dem wieviel Cowboys und und Cowgirls da sind werden wir Donnerstag, Freitag und Sonnabend die Kugeln fliegen lassen. Sam wünschen wir eine tolle Geburtstagsfeier!

    habt ihr unsere Anmeldung bekommen weil ich hatte nur eine Lesebestätigung

  • Howdy und Moin, hier ist Johnny B Goode. Coole Sache, ich werd nächste Woche den Planwagen klar machen, die Kanonen auf Vordermann bringen und Richtung SH County starten. Ich hoffe, die Klebomanchen am Elbtunnel lassen die Finger vom Leim, anderweitig die Winchester spricht. Oder ich nehme die Fähre am Elbriver, irgendwie werde ich den Weg nach Norden schon finden.

    bis dann, munter bleiben

    Euer Johnny B Goode

  • Howdy, wer nimmt denn alles am Cas Co2 teil?

    Wenn noch einige dabei wären, würden wir uns eventuell auch dafür entscheiden von Freitag bis Sonntag dabei zu sein.

    Grüße von Big Joe aus Bountown City