Umarex Legends Makarov

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 919 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Juli 2023 um 19:21) ist von Medjay.

  • Wissen tue ich es nicht,aber ich bezweifle,das die Russen da zwei Versionen gebaut haben.Zur Co2 Version kann ich nur sagen,ich war total begeistert von dem Teil-Stahl,gut verarbeitet,einwandfreie Funktion,unkaputtbar.Ist mir leider geklaut worden,werd sie wohl nie wieder sehen-irgendwann muss ich mir mal ne neue kaufen....solang sie noch bezahlbar sind.

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Geht mir nicht um Original, sondern die PM KGB hat ein Laufgewinde für einen Schalldämpfer dafür keinen beweglichen Schlitten aus Plastik.

    Die Legends Makarov hat kein Laufgewinde dafür den Beweglichen Metall Schlitten. Ich hätt lieber da nen Schall dran geschraubt.

  • Meine war Ganzstahl im cal4,5Rundkugeln...Co2 natuerlich,die ueblichen 12gr Kapseln.

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!