Record Cop PTB 913 ich brauche Hilfe bei einem problem

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 617 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juli 2023 um 06:20) ist von 2erlei.

  • Hallo

    Ich bin auf dem Forum hier weil ich ein Problem mit meiner Schreckschuss Pistole habe und zwar der Hammer der Pistole bleibt nicht immer hinten wenn man denn zieht der geht von ganz allein wieder nach vorne so als wenn man denn Abzug betätigt ich möchte das Problem so schnell wie möglichst beheben da das zu einem größeren und gefährlicheren Problem werden könnte ich hoffe hier kann mir wer helfen vielen Dank

  • Schau Dir den Hahn an, der so aussehen sollte.

    Tut er das an der Stelle nicht, brauchst Du den neu.

    Bekommst Du bei Sportwaffen Schneider für 6€ plus Versand.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.