Röhm RG3s Abschussbecher

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.377 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Juli 2023 um 15:36) ist von sQuare.

  • Moin in die Runde.

    Für eine alte Röhm RG3s wird ein Abschussbecher gesucht für ein innen liegendes Gewinde.

    Leider gibt es ja nur noch die "neuen" Abschussbecher zu erwerben.

    Hier im Forum in folgendem Thread zu bestaunen: RE: Immer wieder die kleine RG3 bzw. 3S

    Leider konnte ich im Netz bis jetzt nichts finden.

    Ich danke euch vielmals im Voraus.

    Mit den besten Grüßen.16dij4.jpg

  • Leider konnte ich im Netz bis jetzt nichts finden.

    Da wird dir nichts anderes übrig bleiben als eGun und Auctronia.

    An und Verkauf über das Forum ist gegen die Spielregeln.

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion


  • Danke für die Rückmeldung.

    Bei den von dir genannten Seiten bin ich schon seit längerem am Suchen, bisher ohne Erfolg.

    Für Tips oder Hinweise wäre ich weiterhin natürlich sehr dankbar. :)

  • Gleich und sofort kannst du vergessen. Du brauchst sehr viel Geduld, wirklich viel Geduld. :saint:

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion


  • Mit der Geduld ist das immer so eine Sache, wer hat die schon?

    Aber Ausdauer habe ich. :D

    Jedenfalls bin ich für alle Ratschläge, bezogen auf meine Frage, sehr dankbar.

  • Es gibt da noch etwas für ganz Fleissige oder total Verzweifelte:

    Über die VDB-Seite viele kleine Händler anschreiben und Glück haben und natürlich alle Händler in der Nähe abklappern.

    Viele haben eine Schachtel für Krimskrams. ;)

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion


  • Das ist ein guter Tip, war auch schon bei zwei Händlern vor Ort, hatte aber bisher kein Glück.

    Meine Hoffnung wäre in der Hinsicht, dass ein Händler noch irgendwo Restbestände rumliegen hat.

  • Wir habe hier auch die Tauschbörse. vielleicht liegst du da besser mit deiner Suche.

    verodog
    15. Juli 2022 um 12:02

    Gruß

    Musashi

  • Bei Gunfinder.de wird eine komplette RG3s angeboten. Suchsyntax: RÖHM RG.3S

    Der neuere Becher geht übrigens auch, hängt aber nur an einer Umdrehung. :whistling:

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion


  • Da nicht für. Der Hintergedanke eines Komplettkaufs sind evtl. vorhandene Beziehungen zu Metallern.

    Becher nach Vorlage nachfertigen und ein Set wieder verkaufen. Manchmal muss man um die Ecke wursteln.

    Vielleicht kann auch jemand aus dem Forum so ein Teil mit Trapezgewinde fertigen!?

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion


  • Bei soviel Glück würde ich Lotto spielen. :)

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion