Sig Sauer P320 M17 Abzug

  • Hallo in die Runde,

    Mein Name ist Michael und schieße Blasrohr, compound - Bogen und Armbrust, traditionelle Bögen und seit einiger Zeit co2 Waffen.

    Ich habe mir die oben genannte Pistole zugelegt und bin so zufrieden damit das ich beschlossen habe sie ein wenig zu verbessern wie z.B. das wackeln von Schlitten und Lauf zu minimieren und das kratzen der Magazine zu beheben.

    Ich habe dazu auch schon einiges im Netz gefunden.

    Was mich jetzt noch stört ist der kratzige, fast schon hakelige Abzug.

    Da die Waffe ja schon einige Zeit auf dem Markt ist hoffe ich auf diesem Wege jemanden zu finden den das auch gestört und der es abgestellt hat oder Anregungen zum Austausch oder zur Bearbeitung. Auch für andere Anregungen zur Verbesserungen bin ich dankbar

    Vielen Dank im voraus