Hey Leute,
ich war bisher in einem anderen Forum rund um Airsoft unterwegs und brauch jetzt noch einmal unabhängige Meinungen.
Im Grunde geht's mir um die Novritsch 23 bzw das Upgrade -Modell, die 303. Zuerst war sie recht weit oben, auf meiner Liste, dann habe ich allerdings immer wieder mitbekommen, dass bei den Novritsch Kniften das Innenleben, teilweiser sogar die Hopup-Schraube, mit Sekundenkleber befestigt sein sollen. Seit dem Release der SSQ22 kamen die selben Probleme wieder vermehrt auf und ich hab von den Novritsch Kniften allgemein Abstand genommen.
Wie ist denn eure Erfahrung hier in erster Linie mit der 303? Für mich ist vor allem wichtig, dass die Knifte unkompliziert funktioniert. Da ich eine Knifte aus einem Game für Airsoft (rein optisch) nachbauen wollte und die 303 eine sehr große Ähnlichkeit hat, käme mir das sehr gelegen. Vor allem da gefühlt 80% aller Airsoftkniften AR15 bzw. M4 Replikas sind.
Wartung etc pp sind mir nicht fremd, aber ich würde ungern erstmal nen Tag lang mit dem Fön vor der Knifte stehen, damit diese dann zum Spieltag auch wirklich einsatzbereit ist
Genauso würde ich gerne wissen, ob die Knifte Out of the box wirklich so präzise ist, wie es angepriesen wird. Also auf 50 Meter noch locker das Ziel treffen. Oder muss ich da erst Tuning vornehmen?