Demmer Waffenshop

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.453 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Mai 2023 um 22:19) ist von hornet19.

  • Hallo Leute,

    ich habe im Demmer Shop eine Waffe gefunden,welche ich kaufen möchte.

    Dann habe ich einige negative Bewertungen gefunden.

    Nun soll ich diese nur gegen Vorkasse kaufen , mit einer ca. Wartezeit von 8 bis 12 Tagen.

    Genau das haben die Bewerter bemängelt und keine Ware bekommen.

    Wer kennt hier den Shop und hat Erfahrung gemacht?


    Gruß hornet19

  • Bezahle auf eine für dich sichere Art und warte die zwei Wochen ab.

    Der Laden ist alt eingesessen, meine Erfahrungen positiv.

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion


  • Habe auch nur positive Erfahrungen mit dem Laden gemacht.

    Fand schon mehrmals im Shop interessante Dinge, die ich mit Zubehör kaufen wollte.

    Hab mit denen dann telefoniert und die Bestellung wurde außerhalb des Shops per Mail (persönliches Angebot) abgewickelt.

    Natürlich musste ich ein wenig warten, bis alles, zum Teil dann für mich vom Shop beim Vorlieferanten bestellt, zusammen gestellt war und versandt werden konnte, aber so traf dann auch immer ein komplettes Paket ein.

    Gruß

    Michael


    Hergenrath (Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone (DG))

  • Mal ne Frage Michael, wie kommst du denn von Deutschland nach Belgien?

    Interessant....

  • Mit dem Motorrad ^^

    Scherz bei Seite, Google Mal nach Aachen oder für die belgische Seite nach DG (Deutschsprachige Gemeinschaft).

    Gruß

    Michael

    P.S. Gerne mehr mit PN.


    Hergenrath (Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone (DG))

  • Alles klar , habe aber auch nicht ernsthaft an eine Antwort geglaubt.

    Auch gerne mehr über PN ! :thumbup:

    Habe dort gestern bestellt....

  • Update zur Bestellung Gen 2 Demmer Shop.

    Habe heute Info bekommen , nach dem die Bestellung nur per Vorkasse möglich war , dass die Waffe nicht auf Lager wäre und ich dafür die Gen 1 haben könnte, oder aber warten .

    Warten ohne Angabe vom Zeitraum!

    Denke mit dem Shop stimmt was net und werde das Geld zurück holen.....

  • Also ich habe Anfang des Jahres bei Demmer ein CO2 Gewehr bestellt. (Lagerware)

    Der Versand erfolgte mit Altersprüfung per DHL.

    Zumindest da hat alles schnell und zuverlässig geklappt.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Ich habe dann Mal eben in die Rezensionen geschaut und zwischen den vielen grünen gab es rote , welche das gleiche Problem hatten.

    Auch wurde auf keine meiner Fragen eingegangen, bis dato.... warum nicht ??

    Wenn dort Artikel ,wie beispielsweise die Gen 2 für nur 299 Euro angeboten wird, bei Vorkasse, wohlgemerkt, und nach paar Tagen dann die Info kommt , wäre nicht auf Lager, was bedeutet das denn.....

    Ich jedenfalls habe mich für die roten Rezensionen entschieden, da ich genau diese Erfahrung ebenfalls gemacht habe.

    Ich freue mich ehrlich für eure positive Erfahrung, welche mir nicht gegönnt war.

    Danke für die Infos!