Howdi, suche co2 Cowboys/Girls Umgebung Heidelberg

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.369 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juni 2023 um 16:00) ist von Old Rick.

  • Howdi,

    Ich bin Old Rick 61 Jahre alt und suche co2 Cowboys/Girls zum gemeinsamen schießen in der Nähe von Heidelberg.

    Bin bereit auch einen längeren Weg in kauf zu nehmen, weil das einsame schießen im Keller etwas langweilig wird. Falls jemand Interesse hat bitte per Email antworten.

    erik.ruehle@hotmail.de

    Solong Old Rick

  • Herzlich willkommen hier im Forum.

    Da wird sich bestimmt jemand finden.

    Ich bin leider zu weit weg.

    Grüße von Big Joe aus Bountown City

  • Bin am Freitag 19 Uhr im texas club weinheim.

    Falls nichts dazwischen kommt, bin schon richtig gespannt auf das was mich da erwartet.

    LG Old Rick

  • okay danke, bin am Anfang immer etwas nervös und unsicher bei Leuten die ich nicht kenne.

    Ach was , mach dir ma keinen Kopf.

    Kenne die Cowboys &Girls dort leider noch nicht.

    Aber ich kann mich nicht daran erinnern das man iwo nicht willkommen ist.

    Wart es nur ab….. kommt dir später wie ein Familientreffen vor.

    Was es iwie dann auch ist :D :thumbsup:

  • Old Rick

    Ach iwo.

    Ich hatte beim ersten Treffen im shooting Saloon auch nicht viel.

    Denke nicht das irgendwer erwartet das man da in voller Montur erscheint. Kostet ja alles auch eine Kleinigkeit.

    Kommst da fix und fertig an, dann werden die Leute eher überrascht sein, denke ich mir persönlich wenn man vorher nicht so intensiv damit zu tun hatte.

    Aber es ist hilfreich , man bekommt sehr gute Tipps wo man sich dann später das eine oder andere Teil besorgen kann oder jemand hat was zum guten Kurs abzugeben.

    Also alles in allem , einfach locker durch die Hose atmen, gespannt sein und sich freuen was einen erwartet ;)a

    Wie man in Bayern sagt ,

    A bissl wos geht imma :thumbsup:

  • Howdi,

    an alle die mir geschrieben haben, war heute Abend bei den Leuten vom Texas Club Weinheim.

    Es war ein sehr schöner Abend und alles tolle Leute.

    Werde auf jeden Fall nächste Woche wieder bei denen vorbeischauen.

    Danke für den Tipp

    So long Old Rick :loki: :johnwoo: