PCP Sapsan von Zb........

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.137 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2023 um 19:12) ist von papatom.

  • Schönen Sonntag.

    hat schon einer hier die Zbroia Sapsan in den Händen gehabt, und kann was dazu sagen.

    Ich find die zumindest Optisch ganz nett.

    Danke.

    :D PSE EVO NTN 33 Nockon John Dudley

  • So geht es mir auch, allerdings finde ich den Preis sehr abstoßend. So wie ich das rauslesen konnte ist kein Reg vorhanden. Wenn man das mit den meisten anderen neuen PCP s in der Klasse vergleicht ist das schon etwas veraltet. Selbst einer Diana xr200 ist das trotz teurem Made in Germany günstiger in so manchen Shops.

  • Regulator hat sie.

    Wen es die Gen.2 was ich denke ist dieser vorn im Lufttank.

    Gen1 dann hinten am Schaft am Systemkasten unter dem Magazinschacht.

    Und veraltet ist hier bei so zimlich alles.

    Ehe es zu uns kommt durch einen Importeure vergehen doch Jahre.

    Dan ist halt alt.

    :D PSE EVO NTN 33 Nockon John Dudley

    Einmal editiert, zuletzt von papatom (16. April 2023 um 17:33)

  • Naja man sieht bei anderen Importeuren das es auch sehr schnell gehen kann. Aber so ist es halt :) bin schon froh das sich so viel in den letzten Jahren getan hat.

    Allerdings Finde ich die Norcia Darkbull sehr interessant, konnte mir die auf der Iwa anschauen (auch schon ein Model was es lange in anderen Länder gibt) aber trotzdem sehr schön klein und bei uns in DE alleinstehend.

  • Ja das ist mir auch aufgefallen:/.

    Ja finde interessant das die Norcia eigentlich ein Multikalibersystem ist. Steht beim Schneider nichts von. Aber gut für uns hier auch eher unwichtig.

  • jo.

    Wir müssen nehmen was kommt.

    Und ich denke 1000€ sind im pcp Bereich recht normal.

    Wenn ins Ausland guckst da kostet alles so um 1 bis 1.5.

    Wäre hier dann sicher jeweils 3-4 hundert mehr

    :D PSE EVO NTN 33 Nockon John Dudley

  • In den USA ist die Sapsan sogar noch teuer....

    Ich hätte sie gern in schwarz, aber ob und wann sie in der schwarzen Ausführung kommt, konnte ich nicht in Erfahrung bringen.

    Die Antwort von Schneider war, ich will mal sagen, etwas "suspekt"... : "Es wird ja immer etwas geliefert, wer weiß schon was dabei ist..."

    Na ja, auch eine Antwort. :rolleyes:

  • schwarz ist doch kein problem .

    schleifen und dann schwarz beizen, ölen fertig.

    Ja, schon, aber bei meinem Arbeitspensum komme ich schon kaum zum Schießen, daher habe ich nicht die größte Lust dazu...
    Ready to buy wäre mir da lieber. :thumbup: