Achrauben für Griffschalen der Record Cop

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 351 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. April 2023 um 18:14) ist von Tommi155.

  • Servus zusammen,
    weiß einer genau, was da für Schrauben / Größe für die Befestigung der Griffschalen an der Record Cop benutzt wurden?

    Irgendwie habe ich eine verloren oder vergessen sie wieder rein zudrehen (nach dem Ölen).
    Auf alle Fälle ist sie Weg.

    Original sind ja Schlitzschrauben (mit großem Kopf) verbaut.
    Die Dicke, denke ich, sind M3,5 (gibts das überhaupt? )

    Habe hier welche in M4 und die sind zu dick und dann hab ich welche in M3 die fühlen sich dünner an.
    Schieblehre habe ich leider nicht.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • So. Da ich ja noch Schrauben in M4 hatte (zwar Inbus, aber es ist ja auch nur die Gebrauchs Cop. Eine unbenutzte steht im Vitrine).
    Ich habe es einfach mal ausprobiert und mit nem Schrauben das Teil in das Zinkgewinder rein gedrückt.
    Hat sich zwar etwas gewehrt, aber klappte wunderbar. Alles noch heile und ist fest.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug