WE SCAR GBB Schraube abgerissen

There are 6 replies in this Thread which has previously been viewed 1,076 times. The latest Post (March 24, 2023 at 10:39 AM) was by RaSu.

  • Hallo, hat einer eine Idee, wie ich die abgebrochene Schraube der Nozzle Führung am Verschluß rauskriege ohne das Alu zu zerstören?

    Das Ding ist winzig (2 mm). Waffe: WE SCAR GBB MK16 Mod 0.

    Gruß Thomas

  • Hardlöten oder Punktschweißen auf einem Alu Schlitten. Viel mit Hitze ist da nicht. Ich habe auch versucht, eine kleine Stange anzukleben. Auch weichlöten brachte nix. Habe die Schraube ausgefräst, mit einem Mini Dremel. Die mußte leider raus, weil sie das Nozzle beim Rausziehen blockert hat. Leider hat es der Schlitten nicht überlebt. Ärgerlich, aber ich konnte das Alu NPAS Nozzle retten. Die Waffe funktioniert wieder. Hatte ja noch Teile hier.

    Gruß Thomas