Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.105 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. April 2023 um 13:13) ist von cappi.

  • :?: Ich habe gestern eine LP 53 erworben und würde diese gerne überholen.

    Weiß jemand wo man Ersatzteile bekommt (Dichtungen, Federn)?

    Durchs spannen entsteht Abnutzung am Lauf, wie kann man dieses aufarbeiten, neu brünieren oder den Lauf neu lackieren, wie geht man da vor?

    Vielen Dank!

    Vg Uliluft

  • Frage an die Kenner einer Walther LP 53:

    Nach dem Schuss öffnet sich von selbst die Laufverriegelung, liegt es an der Feder zur Verriegelung oder?

    Hat jemand noch ein LP 53 Trapezkorn?

    Vielen Dank!

    VG Uliluft

  • Frage an die Kenner einer Walther LP 53:

    Nach dem Schuss öffnet sich von selbst die Laufverriegelung, liegt es an der Feder zur Verriegelung oder?

    Hat jemand noch ein LP 53 Trapezkorn?

    Vielen Dank!

    VG Uliluft

    Normal ist das nicht, bzw. kann mich nicht erinnern das meine das damals hatte. Deine Vermutung könnte schon richtig sein, wenn du die Verriegelung mit den Fingern rein drücken kannst ist es sicher die Feder dahinter.

    Luftdruck: CP99, Perfecta 47, Zoraki HP-01, SSW: Röhm RG3, Airsoft: KWC SP2022 Federdruck, P99 AEG, 2X Umarex MP7 AEG, Umarex G36C, Franchi SAS 12 Federdruck, Armbrust: Umarex CF 118

  • :?: Ich habe gestern eine LP 53 erworben und würde diese gerne überholen.

    Weiß jemand wo man Ersatzteile bekommt (Dichtungen, Federn)?

    Durchs spannen entsteht Abnutzung am Lauf, wie kann man dieses aufarbeiten, neu brünieren oder den Lauf neu lackieren, wie geht man da vor?

    Vielen Dank!

    Vg Uliluft

    Dichtung habe ich auf eGun bekommen da gibt es jemanden der die aus Ku anbietet.

    Federn habe ich da http://www.airgunspares.com/store/product/…53-Mainsprings/

    bestellt.

    schau auch mal da vorbei

    Diego01
    24. Januar 2014 um 14:38

    Gruß

    Jörg