co2CAS in Winsen (Luhe) beim Borstel-Sangenstedt e.V.

Es gibt 703 Antworten in diesem Thema, welches 82.403 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2024 um 21:42) ist von Newman.

Wir sind kurz weg ...

Wegen Wartungsarbeiten bei unserem Hosting-Provider wird CO2air heute (Mittwoch, 8. 5), in der Zeit von 23:30 h bis Mitternacht voraussichtlich nicht erreichbar sein. Wir bitten um Geduld. (O_S)

  • Howdy Bill Logan,

    Howdy Leoncito! Hat dir noch keiner gesagt " Kleine Kinder und Rentner gehören um die Zeit ins Bett "

    Damit sie rechtzeitig zuhause sind oder watt.;) Ich wollte dir doch noch etwas zum Zitat schreiben aber was war das noch, was war das noch. Und meine bis heute noch nicht benötigte Zahnprothesenhaftcreme kann ich auch nicht finden, du Schelm:thumbsup:. Und irgendwie wollt ich auch morgen noch irgendwo hin, Oktoberfest, Kindtaufe, mit den Indianerkumpels pokern, Rinder zusammentreiben fürs Round up??? Mensch, da war doch noch was:D:D, alsdann

    munter bleiben, die Wummen sind poliert und abgefettet, bis morgen

    Euer Johnny B Goode (Silver Senior):cowboy:

  • Howdy und Moin Leoncito, wir sehn uns morgen. Wir können uns dann ja mit Rheumasalbe und ABC Pflaster den Abend verschönern. Gruß an Wild Lucy und den Rest der Meute, ich freu mich auf euch

    Euer Johnny B Goode

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny B Goode (29. Februar 2024 um 14:11)

  • Hey Johnny

    Danke für die Grüße an Lucy.

    Die Rheumasalbe und das ABC Pflaster geb ich dir aber erst nach dem schießen.8o :n12:

    Davor sind wir ja Kontrahenten.8)

    Ja, wir sind auch schon ganz hibbelig.:cowboy:

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Howdy,

    was ihr jetzt hier lest, betrifft nur die Cowgirls und Cowboys, die in Winsen City übernachten.

    Ich habe eine kleine "Hotel- Box" gefertigt, in der jeder der "Hotelgäste", die im Gemeinderaum nächtigen, ein kleines Trinkgeld hineinwerfen kann.

    Heizung, Wasser, Strom und Reinigung kosten nun mal Dollars.

    Ich finde es schon geil, das wir dort zum Null- Tarif übernachten dürfen. Das Geld bekommt am Sonntag Newman überreicht. Er wird am Besten wissen, wohin mit dem Trinkgeld.

    Die Idee mit der Trinkgeld Box stammt rein von mir und soll nicht bindend oder verpflichtend sein!

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (29. Februar 2024 um 15:45)

  • Howdy Ray,

    zwischen dem Schützenhaus und dem Gemeindehaus sind das bestimmt über 15 - 20..........Meter^^

    Also, auch spät in der Nacht finden wir ohne Mühe den Weg zu unseren Schlafplätzen.

    Bis Morgen

  • Howdy liebe Cowgirls und Cowboys,

    die ersten Kulissen stehen an ihren Plätzen. Wenn wir die Nacht durcharbeiten und Morgen die Frühschicht weitermacht, sollte bis Morgenabend 18:00 Uhr die Westernstadt stehen und ihren Betrieb aufnehmen können. Wir sind guter Hoffnung.

    So, wir müssen noch ein bißchen schaffen.

    So long und bis Morgen

    Euer Newman

  • Da Morgenabend noch die Line Dance Gruppe bis 21:00 Uhr übt kann es auf dem öffentlichen Parkplatz etwas eng werden. Es ist ratsam bis 17:00 Uhr vor Ort zu sein im sich Frühzeit einen guten Platz zu sichern.

  • Da Morgenabend noch die Line Dance Gruppe bis 21:00 Uhr übt kann es auf dem öffentlichen Parkplatz etwas eng werden. Es ist ratsam bis 17:00 Uhr vor Ort zu sein im sich Frühzeit einen guten Platz zu sichern.

    Ab wann fängt die Tanzgruppe an zu parken? Können die sich ausnahmsweise mal woanders mit ihren Autos hinstellen? Immerhin reist eine Horde Prominenter zum CAS an!:D

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Nochmal eine kleine Info von mir.

    Ich habe das Frühstücksmanagement für Samstag und Sonntag übernommen. Brötchen werden ebenfalls besorgt, alles geklärt.
    Wie ihr mich ja mittlerweile kennt, wird es uns an nichts fehlen. ;)   Jesse McCoy vergiss deine legendäre Kühlbox nicht 8o

    Alles weitere besprechen wir vor Ort.

    Freue mich schon riesig, euch alle wieder zu sehen, ein tolles Wochenende zu verbringen und den ein oder anderen mit ein paar Accessoires ausstatten zu dürfen!

    So long :cowboy:

  • Howdy :cowboy:

    Wir werden unsere Kutsche heute Abend packen nach erledigter Arbeit auf der Ranch .

    Wir freuen uns schon :thumbsup:

    :laola:


    Allen die heute schon anreisen, wünschen wir viel Spaß und lasst es ordentlich krachen 8)

    Das dünnt die Reihen ein wenig aus für morgen*lol*

  • Wenn noch eine zweite Kühlbox benötigt wird sag bescheid Samantha Smith

    Bob hat sich gestern noch an den Ofen gestellt und eine Mitternachtssuppe gekocht, für die Cowboys und Cowgirls die kein Cilli con Carne mögen

    Wir freuen uns auf euch :thumbsup:

  • Ich lasse meine Kühlbox dann zu Hause, fahre eh mit meinem kleinen Suzuki. Da passt nicht viel rein.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List