co2CAS in Winsen (Luhe) beim Borstel-Sangenstedt e.V.

Es gibt 703 Antworten in diesem Thema, welches 84.067 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2024 um 21:42) ist von Newman.

  • Howdy

    Ja, wir waren auch im "Zum Weißen Roß"

    Preis hab ich jetzt nicht mehr ganz im Kopf.

    Glaub es waren ca.80-90€ ohne Frühstück.

    Das gab es um die Ecke bei ner Bäckerei.(lecker)

    Genauen Preis kann ich erst sagen wenn Wild Lucy von der Arbeit zurück ist. Sie hatte bezahlt. ;)

    Zimmer und Ausstattung waren aber einwandfrei.

    Das Hotel ist in der Innenstadt, Auto brauchts du auf jeden Fall, oder Taxi.

    Parken kannst du auf der Rückseite des Hotels.

    Das Navi hatte uns vom Schützenverein zum Hotel erst um die Stadt geführt.

    Viel zu weit...

    Direkt durch die Stadt, ist es um die Hälfte kürzer, und nicht komplizierter.

    Gruß

    Newman wir pennen im unserem Bus.

    Das mit dem Frühstück muss ich mit Lucy noch Ausdiskutieren. ^^

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Hab Rücksprache mit Lucy gehalten.

    Hotelzimmer hatte genau 80€ gekostet.

    Frühstück in der Bäckerei war, wir wissen es nicht mehr genau, deutlich unter 10 Eur.

    Sehr große Kaffeetasse + 2 große dick belegte (nach Wahl) halbe Brötchen.

    Newman Wir haben uns entschieden, Frühstück machen wir privat, weil wir (wie immer :D ) sehr wahrscheinlich bis in die Motten pennen werden.

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Howdy Newman,

    Ich komme auch gerne wieder zu euch und würde das komplette Wochenende mit Frühstück und Übernachtungen in Anspruch nehmen wollen! Ich bringe auch wieder ein paar Lederarbeiten von mir mit! Freue mich schon auf das Wiedersehen mit euch allen!

    So long John Riata

  • Hab Rücksprache mit Lucy gehalten.

    Hotelzimmer hatte genau 80€ gekostet.

    Frühstück in der Bäckerei war, wir wissen es nicht mehr genau, deutlich unter 10 Eur.

    Sehr große Kaffeetasse + 2 große dick belegte (nach Wahl) halbe Brötchen.

    Newman Wir haben uns entschieden, Frühstück machen wir privat, weil wir (wie immer :D ) sehr wahrscheinlich bis in die Motten pennen werden.

    ganz herzlichen Dank, wir haben jetzt in Rose gebucht. Wir werden auch am Freitag anreisen und bis Sonntag morgen bleiben.

  • Howdy Chippewa Lady,

    Ray Stoner war mit seinem Sohn im Hotel "Zum weißen Roß". Das liegt aber in der Innenstadt und ohne "Kutsche" ist es viel zu weit. Preislich kann ich aber jetzt nichts zu sagen.

    ganz herzlichen Dank, wir haben jetzt in Rose gebucht. Wir werden auch am Freitag anreisen und bis Sonntag morgen bleiben. nehmen bei euch am Frühstück teil.

  • Howdy Neweman ich würde mich gern auch noch für Samstag und Sonntag im Dorfhaus mit Frühstück anmelden. Gruß Sergeant Major John.🤠

    Das ist geil, darauf habe ich nur gewartet, jetzt brauche ich für mich kein Frühstück mehr zu bestellen. Das hast Du gerade für mich gemacht....

    Voll cool!

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Howdy Neweman ich würde mich gern auch noch für Samstag und Sonntag im Dorfhaus mit Frühstück anmelden. Gruß Sergeant Major John.🤠

    Das ist geil, darauf habe ich nur gewartet, jetzt brauche ich für mich kein Frühstück mehr zu bestellen. Das hast Du gerade für mich gemacht....

    Voll cool!

    Gruß, Jesse

    Ich glaube ich stehe gerade auf dem Schlauch wie so hab ich dich angemeldet?

    Einmal editiert, zuletzt von S.G.M.John (21. Januar 2024 um 20:28)

  • Howdy liebe Cowgirls und Cowboys,

    hier kommt die vorläufige Teilnehmerliste für das CAS Co2 Match am 02.03.2024. Unsere beiden Mädels, Mona und Melissa, aus der Jugendabteilung stehen noch mit einem Fragezeichen auf der Liste. Da fehlt noch das Einverständnis von ihren Eltern. Wenn sich bei der Teilnehmerzahl etwas ändern sollte, aufgrund von Krankheit, Arbeit..., dann besteht wieder die Möglichkeit, dass jemand nachrücken kann.

    Ich bin schon völlig sprachlos wieviel Cowgirls und Cowboys sich wieder angemeldet haben und den langen Weg auf sich nehmen um zu uns zu kommen. Es ist schön zu wissen, dass weiterhin alle Lust haben auf so ein Event.

    Auch der Freitagabend wird gut besucht sein. Toll, dass so viele von Euch die Übernachtungsmöglichkeit nutzen und schon am Freitag bei uns einkehren. Der Abend soll, neben dem Sidematch, hauptsächlich dazu dienen, dass wir einfach mal die Zeit finden und uns in gemütlicher Atmosphäre unterhalten können. Der Samstag geht ja immer so schnell vorüber.

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

    So long Newman