co2CAS in Winsen (Luhe) beim Borstel-Sangenstedt e.V.

Es gibt 703 Antworten in diesem Thema, welches 85.529 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2024 um 21:42) ist von Newman.

  • dann buche ich mich hiermit auch im dorfhaus ein komme übrigens alleine frau will doch nicht mitkommen

    weis nur noch nicht ob ab freitag oder ab samstag das entscheidet sich erst noch

    Einmal editiert, zuletzt von Matthew Kinna (15. Januar 2024 um 15:04)

  • Hallo.

    Ich und mein Sohn wären dann auch im Dorfhaus gerne mit dabei. Ganzes WE.

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

  • Auch wir sind natürlich wieder dabei.

    Wir erscheinen aber wieder mit unserer Reisekutsche.

    Wir freuen uns schon die Veranstaltung bei euch.

    Grüße von Bridget, Nick und mir.

    Grüße von Big Joe aus Bountown City

  • Howdy und Moin, bis dahin hab ich meinen Murphy Waggon auch klar, die Ochsen gebürstet und die Wummen geschmiert. ich werd wohl am Freitag aufschlagen, wenn der A1 Trail passierbar ist und brauche keinen Schlafplatz im Dorfhaus, wenn die Ochsen durchhalten. Ich penn dann in meiner Miefkiste (Womo). Yeeehaw, ich freu mich auf euch, alsdann munter bleiben und bis bald

    Euer Johnny B Goode

  • Howdy liebe Cowgirls,

    am letzten Freitag war unser 1. CAS im neuen Jahr. Wir hatten eine neue Stage ausprobiert und dabei wieder eine Menge Spaß gehabt. Viel Spaß beim Video.

    So long Newman

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Im November 2023 war das Frühstück am Sonntag im Dorfhaus ausreichend! Besser als garnix oder? ;)

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Also das nenne ich mal ein tolles Frühstück, das ist echt fies dass ich das jetzt gesehen habe

  • Vor allem um diese Zeit. Ich habe heute noch nichts gegessen ||

    aka "Lederstrumpf"

    BDS Stern #1326 / SASS #69087 / FROCS # 30

  • Howdy und Moin, die drei B`s zum Frühstück. Da die Bisons schon zu den nördlichen Prärien durchgezogen sind und die Bären noch Winterschlaf halten, werde ich mich wohl zwangsläufig ;) an die Brötchen halten (nach dem Promo Picture sowieso). Und last not least der Geselligkeit wegen, und wenn es keine Umständlichkeiten macht, würde ich gern am Samstag und Sonntag das Frühstücksangebot annehmen. :) Alsdann bis bald,

    Euer Johnny B Goode

  • habt ihr bei euch in der Nähe auch ein Hotel?

  • Howdy Chippewa Lady,

    Ray Stoner war mit seinem Sohn im Hotel "Zum weißen Roß". Das liegt aber in der Innenstadt und ohne "Kutsche" ist es viel zu weit. Preislich kann ich aber jetzt nichts zu sagen.