co2CAS in Winsen (Luhe) beim Borstel-Sangenstedt e.V.

Es gibt 703 Antworten in diesem Thema, welches 84.295 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2024 um 21:42) ist von Newman.

  • Howdy Cole Thornton,

    das ist wirklich schade. Aber, ist natürlich verständlich, der Job hat Vorrang. Dann hoffe ich, daß es bei Dir im März 24 passt.

    So long

    Newman

  • Rosco Goodnight

    Danke das du an mich/uns gedacht hast.

    Nein, wir brauchen nicht zu buchen.

    Wir pennen in unserem VW Bus. :thumbsup:

    Ist zwar ne alte Gurke, hoffe aber doch das er bis dahin hält. :D

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Ich habe mit dem Management vom Hotel korrespondiert.

    Einchecken ist für uns um 10:30 Uhr

    Denke das ist eine angenehme Zeit um sich nochmal frisch zu machen etc.

    Klasse wäre natürlich wenn es bei jedem passt und wir uns vor dem Hotel treffen können.

    Besten Dank, werde da sein.

    Beste Grüsse

    The Lawyer

  • Howdy liebe Cowgirls und Cowboys,

    ich möchte noch einmal betonen, dass ich die Absage von Cole Thornton sehr bedaure. Ich habe mich auf ein Kennenlernen gefreut, jetzt werden wir es im März 24 nachholen.

    Aber, wie es so im Leben sowie bei einem CAS-Match ist: Der eine geht und ein anderer kommt.

    Und hier kommt die aktualisierte Teilnehmerliste.

  • Da hab ihr euch ordentlich was vorgenommen.

    44 Shooter... nicht schlecht.

    :laola:

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Werde es wahrscheinlich nicht ganz schaffen, muss morgens noch die Pferde versorgen, tue aber mein bestes um nicht allzu spät da zu sein. :car:

    Liebe, Lache, Lebe.
    Wenn das nicht funktioniert:
    Lade, Ziele, Schieße!

  • Howdy liebe Cowgirls und Cowboys,

    im Rahmen unseres Übungsabens am letzten Samstag haben wir die Gruppenauslosung für das Turnier am 25.11.2023 vorgenommen. Bitte schaut auch hier wieder genau hin, ob Ihr Euren Namen wiederfindet und auch richtig geschrieben wurde.

    Rücksicht haben wir auf die Paare/Personen genommen, die sich u.a. die Waffen teilen und in einer Posse sein möchten.

    Bitte habt dafür Verständnis, dass wir keine Änderungen, ohne vernünftigen Grund, an der Gruppenzuteilung vornehmen werden. Durch diese 3 Gruppen bekommen viele auch die Gelegenheit sich endlich einmal persönlich kennenzulernen. Wir sind schließlich "eine Familie" und kommen wunderbar miteinander aus :thumbsup:.

    So long

    Euer Newman