co2CAS in Winsen (Luhe) beim Borstel-Sangenstedt e.V.

Es gibt 703 Antworten in diesem Thema, welches 84.338 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2024 um 21:42) ist von Newman.

  • Howdy und Moin, ausgerechnet am 25.11 haben wir unsere BIC Weihnachtsfeier (Bremer Italo Club, ital. Motorräder), sonst wär ich echt gern mal dabeigewesen. OK, vielleicht dann nächstes Mal im März. Euch auf jeden Fall viel Spass und ein cooles Turnier wünscht

    Johnny B Goode uuund

    munter bleiben

    Howdy Johnny B Good,

    Vielleicht klappt es ja im März bei Euch.

    VG

    Newman

  • Howdy liebe Cowgirls und Cowboys,

    hier ist die vorläufige Shooterliste für das Co2-Match am 25.11.23. in BORSTEL. Bitte schaut einmal drüber ob die aufgeführten Teilnehmer auch alle noch dabei sein werden und ich nicht wieder den Forum-Namen mit dem Alias verwechselt habe.

    Gebt mir eine kurze Info wenn etwas nicht stimmt.

    Natürlich hoffen wir, dass niemand abspringt (sofern alle gesund bleiben) und wir uns alle endlich wiedersehen werden können.

    Die Spannung steigt und wir freuen uns schon ganz doll :thumbsup:

    So long

    Newman

  • Ich freue mich auch schon riesig, vor allem nach einer für mich längeren Pause. Muss mir noch eine Schlafplatz suchen.

    Das wird wieder einen Mordsspaß geben. Es liegt Blei in der Luft!

    on-fire-cowboy.gif

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Wir scharren auch schon mit den Hufen, das es endlich losgeht.

    Wir, Wild Lucy und ich, schlafen auch in unserem Planwagen.

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Newman

    Der Start ist auf 13:00 Uhr schon gefixt?

    Ich frage da einchecken beim letzten Mal im Hotel erst 13:00 Uhr möglich war.

    Kannst du die Begehung der Stages noch schieben, oder gehe ich in Verhandlung mit dem Betreiber ^^

    Übernachten denn noch mehr Personen im Hotel ?

  • LEP-Schützen dabei?

    Ich werde meine Luftladekiste wieder mitbringen.

    Das macht es für anwesende LEP-Schützen einfacher.

    <

    Rosco, wolltest Du nicht auch mal in diese Richtung schauen?

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Howdy,

    ja schade Long Beard Bob, aber Familie geht (leider ;)) immer vor. Wobei, beim 60. von meiner Schwägerin sind Angie und ich auch erst nach unserem Schießen aufgeschlagen, in voller "Ausrüstung" :thumbsup:.

    Dann sehen wir uns aber im März 24, oder?

    Rosco: Ihr könnt ja erstmal um 12:00 Uhr vorbeikommen. Beginn des Match war gegen 13:30 Uhr geplant. Wenn es später werden sollte, dann wird halt länger geschossen :)

  • Howdy,

    ja schade Long Beard Bob, aber Familie geht (leider ;)) immer vor. Wobei, beim 60. von meiner Schwägerin sind Angie und ich auch erst nach unserem Schießen aufgeschlagen, in voller "Ausrüstung" :thumbsup:.

    Dann sehen wir uns aber im März 24, oder?

    Rosco: Ihr könnt ja erstmal um 12:00 Uhr vorbeikommen. Beginn des Match war gegen 13:30 Uhr geplant. Wenn es später werden sollte, dann wird halt länger geschossen :)

    Im März hat keiner Geburtstag solte also klappen😂