Excalibur Matrix Mega 405 angemessener Preis

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.402 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. März 2023 um 16:30) ist von lumo68.

  • Du hast Gewährleistung gegenüber dem Händler. Mach ihm Druck.

    In den ersten 12 Monaten muss er dir beweisen das du den Artikel beschädigt hast. Das müsste ihm unmöglich sein.

    Setze ihm eine Frist von 14 Tagen bis ein funktionierendes scope bei dir ist.

    Wenn keines ankommt, Anwalt und gut ist.

    Bezahlen darf er ihn anschließend auch noch.

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben

  • Bezahlen darf er ihn anschließend auch noch.

    Nicht, wenns nicht vor Gericht geht.

    Dann zahlt der, der den Anwalt beauftragt hat.

    Und da die Firmen wissen, dass es sich genau deshalb für die wenigsten Kunden lohnt bei relativ niedrigen Beträgen (niedriger als die Anwaltskosten) einen Anwalt einzuschalten, lassen es die schwarzen Schafe eben manchmal drauf ankommen.

  • Haben Mittwoch nochmals angerufen (3te) und der Frau erklaehrt das Sie dafuer verantwortlich sind (Lieferung eines neuen Zfr.) ohne das wir so lange Wartezeiten bekommen (heute 40 Tage seit Reklamation).Antwort war wieder :Bitte haben Sie doch Geduld viele sind krank oder nicht anwesend.Dann bekamen wir erneut die Zusicherung am Freitag per mail benachrichtigt zu werden.

    Natuerlich kahm am Freitag wieder keine Mail.

    Irgend etwas laeuft dort doch daneben.Kein Zulieferer/Grosshaendler benoetigt zur Ruecksendung/Gutschreibung an seinen belieferten Haendler ueber 5 Wochen ... .

    Kommen langsahm auf solche Gedanken wie ... na wie oft wurde das Glas schon an meinen Verkaeufer zuruekgesendet/reklamiert ... usw. .

    Brief als mail daraufhin mit Fristsetzung und Alternative des Geldwertes auf mein pp rueck zu erstatten.

    Bin in freudiger Erwartung in den naechsten 3 Tagen ...

  • Heute nach 45 Tagen der Ruecksendung und verspaeteter Einschaltung von paypal passierte es :

    Original eingeschweisst und nicht im ollen zerbeuelten Karton bekam ich mein Tact 100 geliefert.

    Nun bin ich am ueberlegen dieses zu vermarkten und evtl. das

    ArcheropterX 3-12x44 SFP Hunter 9

    anzuschaffen,finde aber keinerlei Infos bzw. Rezessionen im Netz.

    Mich interessiert vor allen die Randschaerfe des Glases,Box Test,Beleuchtung und Genauigkeit auf verschiedenen Distanzen.

    Hat jemand Infos zu dem Glas ...


    :thumbsup: