Weiß wer, was mit Lane Regulators los ist?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.009 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. März 2023 um 12:56) ist von jarnold.

  • Habe vor 3 Wochen bestellt, bis heute nichts eingetroffen. Auf der Homepage steht etwas von vorübergehender Schließung wegen eines unvorhersehbaren Ereignisses. Auf meine Emails wird nicht reagiert.

    Weiss jemand was da los ist? Ich glaube ich werde den Ebay-Käuferschutz kontaktieren müssen, um mein Geld zurückzubekommen :?:

  • Der macht öfter mal vorübergehend zu. Steht auch bei Ebay das er bis 3.2.2023 abwesend ist.

  • Warte mal bis zum 3.02. ab.

    Robert schmeißt den Laden alleine mit seiner Frau, soweit ich weiß.

    Zudem hat er letztes Jahr seinen Sohn verloren. Der braucht auch mal ne Pause zwischendurch.

    Früher war nicht alles besser, nur anders.

    Aber meistens ist anders einfach nur besser! ;)

    8) >>>VDB-Fördermitglied<<< 8)

  • Ja, aber die Bestellung ist vom 8. Jänner und wurde am selben Tag mit Paypal bezahlt. Ich hab mittlerweile drei Mal (!) um die Trackingnummer oder irgendeine Versandbestätigung gebeten. Und zwar schon lange bevor die Ankündigung auf der Homepage erschienen ist, dass der Shop dicht ist. Es kam einfach gar keine Antwort und mittlerweile reicht es mir dann auch.

  • Einfach mal abwarten.

    Bleibt ja eh nix anderes übrig :pinch::)

    Ich hab noch eine PP-Anfrage hinterhergeschickt, vielleicht gibt's da nach dem 3.2. Februar eine Reaktion. Ich will ihm ja nichts Böses, sondern nur den Regulator ;)

  • Der Mann ist 85 Jahre alt, der muss manchmal

    eine Zwangspause einlegen...

    Sobald er kann wird er sich melden. Ganz sicher.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Um das hier noch abzuschließen: Die Bestellung vom 8.1.2023 ist am vergangenen Freitag, 10.3.2023, bei mir eingetroffen. Alles in Ordnung und wie bestellt. Die wirklich extreme Verzögerung lag nich an Lane, sondern an den Problemen der britischen Post durch einen Hackerangriff.