Moin zusammen,
möchte euch hier nur ganz kurz meine Alligator 2 vorstellen die ich ein wenig aufgepimpt habe.
Es fehlt noch eine erhöhte Schaftbacke die ich noch drucken muss, ansonsten bin ich bis jetzt
sehr zufrieden mit der Alligator.
Moin zusammen,
möchte euch hier nur ganz kurz meine Alligator 2 vorstellen die ich ein wenig aufgepimpt habe.
Es fehlt noch eine erhöhte Schaftbacke die ich noch drucken muss, ansonsten bin ich bis jetzt
sehr zufrieden mit der Alligator.
Moin,
hast du das Magazin selbst gedruckt?
Gefällt mir insgesamt gut, wobei ich das Bipod etwas auftragend für die kleine Alligator finde.
Und die Taschenlampe an der Seite hab ich jetzt mal nicht gesehen (sofern du innerhalb der deutschen Grenzen wohnst)....
Hallo,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Daniel und ich begeistere mich aktuell sowohl für Pistolenarmbrüste als auch für den 3d-Druck. Im besonderen begeistert mich die MK Alligator 2, welche meiner Meinung nach ein enormes Potential für Umbauten hat. Aktuell habe ich eine Alligator 2 als Einzelschuss und eine Alligator 2 mit Magazin, tuning trigger, Schnellwechsel-System und höhenverstellbarer Wangenauflage.