UMFRAGE: VDB-Briefgenerator und Petition - hast Du schon mitgemacht?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.558 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Januar 2023 um 09:28) ist von holztoto.

Wir sind kurz weg ...

Wegen Wartungsarbeiten bei unserem Hosting-Provider wird CO2air heute (Mittwoch, 8. 5), in der Zeit von 23:30 h bis Mitternacht voraussichtlich nicht erreichbar sein. Wir bitten um Geduld. (O_S)

  • Hast Du Dich schon beteiligt? 59

    1. JA! - Briefgenerator UND Petition! (37) 63%
    2. Ja - nur Briefgenerator genutzt (2) 3%
    3. Ja - nur Petition unterzeichnet (15) 25%
    4. Ja, ich habe (auch) Politiker/ Ministerien DIREKT angeschrieben (2) 3%
    5. ich bin mir noch unsicher, ob und was ich machen werde (0) 0%
    6. nein, eher nicht (3) 5%
    7. NEIN, da mache ich auf keinen Fall mit! (1) 2%

    Hallo liebe CO2air´ler!

    Der Briefgenerator des VDB und die Petition von Katja Triebel sind nun seit Ende letzter Woche online.

    Aktueller Stand: ca. 25.000x Teilnehmer beim Briefgenerator; ca. 45.000 bei der Petition

    (alleine hier im Forum sind 62.647 Mitglieder registriert. Da ist noch Luft nach oben!)

    Einfach mal um zu sehen, wie denn die Beteiligung der hiesigen User an den Aktionen ist, mal eine kleine Umfrage dazu.

    Danke fürs Mitmachen!

    Beste Grüße aus Mainz,

    Helge

    Fördermitglied des VDB.

  • Kleine Korrektur: Die Petition ist NICHT von Katja Triebel, sondern ebenfalls vom VDB. Aber Katja Triebel scheint die Petition zu unterstützen, ich habe als Zeichner ihrer Petition (2019) eine Einladung zum Zeichnen der 2023er Petition bekommen.

  • Kleine Korrektur: Die Petition ist NICHT von Katja Triebel, sondern ebenfalls vom VDB. iebel scheint die Petition zu unterstützen, ich habe als Zeichner ihrer Petition (2019) eine Einladung zum Zeichnen der 2023er Petition bekommen.

    Vielen Dank für die Richtigstellung!

    (auch wenn sich inhaltlich nicht viel ändert) ;)

    Fördermitglied des VDB.

  • Wenigstens hat Frau Triebel auch alles auf der Firmen-Hompage,

    andere YT-Trommler halten da ihren Verkaufsplatz steril sauber.

    "Honi soit qui mal y pense" oder doch nur peinlich?

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion


  • Das Gleiche gilt für die großen Händler. Bei Frankonia nur eine Randnotiz wert. Ich habe mal meinen Kommentar dazu dagelassen.

    Ebenso eGun angeschrieben. Ist denen das egal, wenn die Umsätze wegbrechen? Gut, Frankonia verkauft dann nur noch Lodenmäntel und Trachten. Aber bei den anderen Händlern könnte es langfristig eng werden.

    Fördermitglied des VDB.

  • Eigentlich traurig. Die zahlende Kundschaft macht ne Briefaktion und die Händler halten sich zurueck? Kanns ja eigentlich auch nicht sein. Weiss jemand, warum da anscheinend flaechendeckend eher ueber allen Wipfeln Ruh ist?

  • Ich habe zum Thema SSW auch noch ein Video gemacht.

    Ich hoffe es findet Anklang und hilft, ein paar Mitstreiter zu gewinnen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Klar das Thema ist wichtig.

    Kann man die vielen schon eröffneten Themen nicht in ein Thema bündeln.

    Briefgenerator, "da rollt was auf und zu" und ähnliche in verschiedenen Kategorien ist schon unübersichtlich.

    Zumal wären dann alle Meinungen in einem Thema.

    Gruß Toto