Neues FWB 300 S erhalten, jedoch leider der Kornfuß mit Korntunnel abgebrochen beim Versand :(

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 931 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. November 2022 um 01:47) ist von pistenmops.

  • Hallöchen,

    habe heute mal ein schönes FWB 300 S per Post bekommen, das war doppelt in Kartonagen

    verpackt und gepolstert, DHL hat es dennoch geschafft mir vorne das Korn inkl. Mantel zu

    zerdeppern... nun steh ich da schönes geiles Teil will schießen, aber kein Korn mehr...

    Die suche im Netz ergab " Ausverkauft, Nicht auf Lager " tolle Aussichten ;( Hat jemand

    noch so ein Teil rumfliegen, oder Ideen wo ich eines herbekomme ? Produziert wurden die

    doch massenhaft, da müssten doch auch genug Ersatzteile rumfliegen ?

    Grüße & Danke,

    FlashPyro :thumbup:


    Fotos des traurigen Anblickes:


    20221105-165958.jpg

    20221105-170001.jpg

    20221105-170005.jpg

  • FlashPyro 5. November 2022 um 17:52

    Hat den Titel des Themas von „Neues FWB 300 erhalten, jedoch leider der Kornfuß mit Korntunnel abgebrochen beim Versand :(“ zu „Neues FWB 300 S erhalten, jedoch leider der Kornfuß mit Korntunnel abgebrochen beim Versand :(“ geändert.
  • Hi!

    Ist nicht mehr das schönste, aber kannst Du gerne haben. Das Adlerauge vorne drin nehme ich aber raus. Habs nötig. ;)

    Adresse am besten per PN.

    LG

    Thorsten

    Früher war nicht alles besser, nur anders.

    Aber meistens ist anders einfach nur besser! ;)

    8) >>>VDB-Fördermitglied<<< 8)

  • Die Dinger kriegt man aber leicht wieder hin. Die kann man lackieren, polieren, pulvern, ganz wie man will.

    Es scheint mir, das alte Teil war vorgeschädigt, wenn ich mir so den Haarriss hinter der Bruchstelle anschaue.