Record Derringer 6mm Flobert

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.648 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. November 2022 um 22:35) ist von obi.

  • Vielleicht habe ich die Chance ein Foto vom Record Derringer zu bekommen. Ich fahre da sicher bald mal wieder hin.

    Beim Umarex Derringer war ich kurz vorm Kauf (99 Euro) und dachte dann: Ach nee.... So viel Geld für so wenig Material :whistling:

    Was den goldenen Record Derringer angeht, so ist der Abschuss von Pyros laut Record nicht vorgesehen. Ob es doch funktioniert, muss man wohl testen. Ich machs nicht ;)

  • Ich mag die kleine :)

    Im Grunde genommen knallt sie halt nur und fertig..... Also nichts für Pyros.

    Bei dem geringen Preis - einfach kaufen und sich freuen. Der Wertverlust dürfte sich in Grenzen halten ;)

    Na ja.... Die goldene ist teurer als die orange mit dem Abschussbecher! :/

  • Was den goldenen Record Derringer angeht, so ist der Abschuss von Pyros laut Record nicht vorgesehen. Ob es doch funktioniert, muss man wohl testen. Ich machs nicht ;)

    In die kleine Record ohne die 15mm Abschussbecher passen die alten 9mm Leuchtsterne von Zink - aber die sind bei mir im Handel vorort schwer zu bekommen und wenn sind sie extrem teuer.

    Ich hatte die kleine in den Händen und ich fand sie bildhübsch mit dem bicolor Design.