"HFT only!" / Einweihungswettkampf des HFT-Parcours in Dorsten! 6. November 2022

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 7.519 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. November 2022 um 05:25) ist von Hell Diabolo.

  • Hallo zusammen,

    ich bin "neu" hier im Forum, wie auch überhaupt in dieser Sportart.

    Nochmals Danke, daß ich so kurzfristig in Dorsten teilnehmen durfte!

    Evtl. mag noch jemand weitere Bilder vom WK posten...?

    Mir hat es riesen Spaß gemacht, ein schöner Parcours.

    Nochmals Dank an die Ausrichter/Helfer etc.

    Das schießen vom Hochsitz aus, war sehr interessant.

    Nur mit Euerer Treffer-Auswertung bin ich noch nicht ganz zufrieden:

    Warum wurde meine Start Lane "20" als Trefferzahl übernommen?

    Freue mich auf alle bei den nächsten Wettkämpfen!

    Besten Gruß,

    Heinz


  • Evtl. mag noch jemand weitere Bilder vom WK posten...?

    Hallo Heinz,

    Willkommen im Forum!

    Ein paar Bilder habe ich noch von der Siegerehrung.

    Die Sieger der Klasse 1:

    Die Sieger der Klasse 2:

    Die Sieger der Klasse 3:

    Die Sieger der Klasse 4:

    Die Sieger der Klasse 5:

    Mehr Bilder habe ich leider nicht.

    Vielleicht stellt jemand anderes ja noch ein paar Bilder ein.

    Schöne Grüße

    Heiko

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

  • Nur mit Euerer Treffer-Auswertung bin ich noch nicht ganz zufrieden:

    Warum wurde meine Start Lane "20" als Trefferzahl übernommen?

    Hallo Heinz,

    da ist uns tatsächlich ein Fauxpas unterlaufen, tut mir wirklich leid. Hast tatsächlich 27 Treffer hingelegt. :confused2: Somit bist du ebenfalls auf dem dritten Platz gelandet.

    Sorry, das machen wir dir beim nächsten Mal wieder gut. Versprochen! :troest:

    Beste Grüße

    Ralf :)

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • Dein Squadpartner hätte Dir mitteilen müssen, daß die Treffer zusammengefasst und eingetragen werden müssten.

    Und die Unterschrift des Squadpartners fehlt auf Deiner Scorecard.

    Dies sei für die Zukunft zu beachten.


    Bei internationalen Wettkämpfen wäre ohne Unterschrift die Scorecard nicht beachtet worden.

    Demnach wäre der Tag/ das Wochenende umsonst gewesen.

    Gruß Toto

  • Moin Toto,

    Danke für den Hinweis.

    Treffer wurden selbstverständlich vor Abgabe korrekt zusammengezählt, Bild stammt noch von der Lane.

    Nur bei der Siegerehrung hätte ich mal besser hinhören sollen ;)

    Alles nicht so tragisch, aber wir hätten ein weiteres Stechen gehabt und ich mein erstes :)