mein schnäppchen

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.041 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Dezember 2003 um 10:27) ist von HWJunkie.

  • neulich zeigte mir ein kumpel von mir seine alte gasknarre wie er das nannte nach näherer betrachtung entpuppte sich das teil als perfecta fbi 8000 in 8mm
    nun ich hab mich natürlich sofort in das niedliche ding verliebt
    er wollte 20 euro dafür haben also hab ich sie mir näher angeguckt und leider war natürlich der schlagbolzen durch sein unwissendes durchgelade und abdrücke gebrochen
    also liess er mir das teil für 10 euro
    ich also am nächsten tag hin zum waffenhändler
    der hatte in der grabbeltüte mit alten waffenteilen noch die überreste einer protector automatik g5 ich also schlitten magazin rechte griffschale einen verdächtig aussehendan adapter und einen schlagbolzen von ner reck goliath für insgesamt 1 euro mitgenommen und zuhause zusammengebaut
    und siehe da es passte
    funktionstest mit 8mm patronen hat auch geklappt (waffe repetiert sogar)
    der adapter entpuppte sich zu meinem entzücken auch noch als adapter für den joniskeit kompensator
    also habe ich für 11 euro eine protector automatik g5 mit 2 magazinen und adapter für kompensator erworben ein schönes schnäppchen

  • Hübsch, deine kleine Neue. Sieht trotz der Größe richtig mies aus. :n13:

    Gruß
    Bambusbieger

  • Lass dass Magazin an der Stelle und verschweiß es ;)

    Fett grass Knarre mit Stütze zum fett krass Bäume abmähen *lol*


    Hast echt nen Schnäppchen gemacht und du hast wohl nen sehr guten BÜMA :respect:

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D

    Einmal editiert, zuletzt von Reeper (2. Dezember 2003 um 21:35)

  • ich finde es eher so lala .....
    der compi sieht gut aus , aber das festgetapte mag sieht echt mieß aus . ist halt geschmackssache .

    crossi

  • Hi Baeumer,

    gratuliere zum Schnäppchen für 11 Euro. Funktioniert und hat sicher auch noch ein bisschen Spass gemacht beim Instandsetzen.

    Gratulation auch zum guten Waffenhändler der echt fair ist, 1 Euro für Teile. Respekt! :huldige:

    Viel Spass beim Hobby

  • Moin Baeumer

    Hut ab zu so einen Büma...kannst mir den mal ausleihen ;)

    Gruß von der Waterkant...nur noch :direx: 29 Tage!

  • Von einem Kumpel der die nicht mehr haben wollte :). Hab ihn gefragt was er haben will, er sagte 20€ ich sagte her damit ;)

    Unterziehe die beiden grade ein bischen Ballistol Pflege

    Die eine ist eine Protector Automatik Modell G5 PTB 387 und die andere ist eine Perfecta Mod. Fbi 8000 PTB 387/2.

    Beides 8mm.

    mfg

    devastor

  • Angeblich gobt es eine Reck Waffe mit 9 Schuss, deren Magazin in deine Waffe passt bzw. in Reck Goliath. Wär doch auch ganz nett. Weiß leider nicht welches!

    Bettnässer B is on the floor *lol*

  • das ist zu bezweifeln da das magazin schräg reinkommt und sich erst beim einrasten gradestellt
    der magazinhalter würde ein langes magazin nicht zulassen

  • Ich habe die gleichen Waffen und noch ein paar weitere baugleiche, das Magazin kippt nirgends.
    Lediglich Griffwinkel und Magazinstellung sind unterschiedlich, das Magazin steht (fast) senkrecht und der Griff ist schräg nach hinten abgewinkelt.
    Ein überlanges Magazin braucht nur an der richtgen Stelle hinten eine Nut, damit die Klinke einrasten kann.
    Sieht aber kot aus, wenn das Magazin im Winkel zum Griff steht.

    Stefan