Redback XR Magazin reparieren

  • Hallo zusammen,

    das Magazin bricht ja leider vorne am schwarzen Plastik. Normales kleben geht nicht, wurde hier schon beschrieben, habe ich auch probiert.

    Man kann aber das schwarze etwas abfeilen und dann einen dünnen Aluminiumstreifen aufkleben. Ich habe den Streifen aus einer Veltinsdose geschnitten.

    Setze gleich ein Bild ein, auf dem man sehen kann, wie ich das zum Kleben fixiert habe. Den Kleber habe ich durch Zufall im Penny im Angebot gekauft. Er hält.

    Ob es noch bessere oder gleichgute Optionen gibt, keine Ahnung.

    Das Ganze hält jetzt schon 150 Schuß. Der Alustreifen ist so schief, weil ich mir keine Mühe gegeben habe, dachte nicht, dass es hält. Auf dem Bild schaut der Niederhalter aus dem Magazin. Soll nicht so sein. Das Magazin habe ich noch nicht repariert. Da ist mehr kaputt.

    Ich würde empfehlen, den zusätzlichen Pfeil auf max. Power nicht einzulegen. Den würde ich nur unter ein leeres Magazin einsetzen. Einfach Magazin etwas anlösen, nicht ganz herausnehmen, Pfeil reinfallen lassen.

    Dazu könnt ihr auch ein defektes Magazin benutzen. Umbau auf Einzelschuss ist somit nicht notwendig.

    Ich verschieße auch den letzten Pfeil nicht mehr. Ist immer Katasthrophe :)