Endlich! Moorhuhn II 2022

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 7.949 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Oktober 2022 um 07:59) ist von Rumms.

  • Hallo Sportschüzen und HFT/FT Begeisterte!

    Es ist wieder soweit.

    Das zweite Moorhuhn Schiessen 2022 steht an.

    Termin ist der 22.10.22

    Hier unser Flyer mit allen Informationen:

    Denkt bitte wie immer daran, das ihr bitte rechtzeitig absagt, falls euch was dazwischen kommen sollte.

    So gebt ihr Nachrückern eine Chance! :thumbsup:

    Und nun: Anmelden, die Vorfreude genießen und am 22.10. Spaß haben! ;)

    Die Anmeldunden und auch die Abmeldungen bitte NUR über die im Flyer genannte Mailadresse.

    Alles andere führt leider nur zu Verwirrungen.


    Den Termin mit Karte findet ihr wie immer in der Rubrik "Termine" hier: Moorhuhn II 2022

    Die Anmeldeliste wird zeitnah veröffentlicht und wöchentlich aktualisiert.

    Sportliche Grüße,

    Thorsten

    Früher war nicht alles besser, nur anders.

    Aber meistens ist anders einfach nur besser! ;)

    8) >>>VDB-Fördermitglied<<< 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moorhuhn-FT (11. September 2022 um 08:33)

  • Ah, Schade! Ich frage deshalb, weil ich gerade in der Nähe von Lüneburg die Chance hatte, an einem Pistolen - HFT teilzunehmen. Das war mein erster Wettkampf dieser Art überhaupt, normalerweise schieße ich 10 m Salzsäule mit dem Gewehr. Und es war richtig ausgeschrieben für diese Dinger, die man ohne Anschlag in der Hand hält. Hat mir extrem gut gefallen!

  • @Thorsten R

    Vielleicht meldet sich aufgrund der Beiträge hier ja jemand der Dir mit einer passenden Waffe aushelfen könnte. ;)

    LG wäre keine Alternative für Dich?

    Früher war nicht alles besser, nur anders.

    Aber meistens ist anders einfach nur besser! ;)

    8) >>>VDB-Fördermitglied<<< 8)

  • Nö, witzigerweise mag ich outdoor lieber Pistole schießen. Indoor eigentlich auch.... Aber meinen Nachbarn, der mich in den Verein gebracht hat, werde ich auf das Event hinweisen. Der sucht seit ewig FT Möglichkeiten hier im Norden. Er ist im Forum in der Westernecke unterwegs.

  • Moin Jochen!

    Anmeldung ist angekommen. :thumbsup:

    Ja, ich drücke kräftig die Daumen das es klappt. :thumbup:

    Morgen früh haue ich mal die erste Anmeldeliste raus.

    Hat sich schon gut gefüllt. ;)

    LG

    Thorsten

    Früher war nicht alles besser, nur anders.

    Aber meistens ist anders einfach nur besser! ;)

    8) >>>VDB-Fördermitglied<<< 8)

  • Guten Morgen allerseits!

    Ein erstes Update gibt es schon.

    Mal wieder habt ihr euch in Rekordgeschwindigkeit angemeldet! :thumbsup:

    Danke dafür! <3

    Mehr als die Hälfte der Plätze ist weg.

    Und das in nicht mal 24h! Großartig! :laola:

    Habt ne schöne Woche!

    LG

    Thorsten

    Früher war nicht alles besser, nur anders.

    Aber meistens ist anders einfach nur besser! ;)

    8) >>>VDB-Fördermitglied<<< 8)

  • Schade, daß ich nicht dabei sein kann. Bin an dem Tag leider unabkömmlich. ?(

    Irgendwann schaff ich es aber noch, zum Moorhuhn zu kommen.

    Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.

    Gruß Ralf :)

    Ja, sehr schade!

    Das hätte wirklich gepasst...


    Hallo Thorsten

    Ist die Liste noch Aktuell?

    Man redet von nur noch 4 Plätze.

    Ich zähle aber zur zeit noch 11...was ist denn nun richtig?

    Gruß Jochen.

    Hi Jochen!

    Ich komme mit den Anmeldungen kaum hinterher....

    Geplant war ja ein wöchentliches Update der Liste.

    So wie es auschaut, kann ich Morgen wohl die endgültige Teilnehmerliste raushauen.

    Noch 2 Plätze frei.... :!::!::!:

    Früher war nicht alles besser, nur anders.

    Aber meistens ist anders einfach nur besser! ;)

    8) >>>VDB-Fördermitglied<<< 8)