Franconian Open 2022 in Ebern

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 934 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Oktober 2022 um 23:03) ist von - Gerry -.

  • Hallo FT Freunde,

    der WCFTSC Ebern hat den offiziellen Teil der Saison 2022 mit der Franconian Open heute beendet.

    Ein Dankeschön an die Schützinnen und Schützen so wie die Gäste, die uns bei den Wettkämpfen 2022 besucht haben.

    Der WCFTSC wünscht allen eine gute und gesunde Zeit.

    Hier die Ergebnisse von der Franconian Open 2022.

    Ergebnisse Franconian Open 2022.pdf

    Grüße,

    Horst

    Ja er Lebt Noch!!

    Einmal editiert, zuletzt von Holzmichl (16. Oktober 2022 um 19:23)

  • Hallo Horst

    Vielen Dank für die schnelle Übermittlung der Ergebnisse, die Bilder kommen auch gleich dazu.

    Vorab möchte ich mich auch nochmal bei allen Teilnehmern bedanken für den Reibungslosen Ablauf. Das

    Wetter hat ja leider nciht so mitgespielt und die 2,5h Dauerregen setzten den Schützen UND dem Material

    entsprechend zu. Dennoch haben alle den Parcour durchgeschossen bis auf eine Ausnahme mit technischen

    Defekt weil das Glas von innen Beschlug. Kurz vor dem Parcourende kam dann doch plötzlich wieder die Sonne

    raus als wenn nichts gewesen währ. Das Stechen in der Klasse 2 um den Platz 2 wurde dann wieder im Sonnenschein

    durchgeführt ebenso die Siegerehrung.

    Ein Dank geht besonders an die Wölfe und die helfenden Hände ohne diese solch ein Wettkampf nicht möglich

    währe.

    Men persönliches Highligt war der erste Platz in der Klasse 1 welcher aber lange noch am Wackeln war.

    Andreas war noch auf den Lanes war und er meist der bessere Schützen von uns beiden ist. Mit nur einen

    Punkt vorsprung hat es dann doch noch gereicht und ich weis auc hnicht wann ich das letzte mal über 40 Treffer

    hatte :)

    So, genug geschwafelt, hier nun der Bilderlink

    https://ft-shooting.de/Franconian_2022/

    Gruß

    Thomas

  • Hallo,

    und hier gibt es noch ein kurzes Video von "Stef".


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.