WE / Wei-ETech GP1799 GBB, anyone...?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 832 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. September 2022 um 18:45) ist von Marksman1863.

  • Ni hao,

    auf der Suche nach AAP-01 Zubehör bin ich zufällig über diesen interessanten Glock17/Walther P99 Hybrid gestolpert.

    https://badagency.de/shop/softairwa…2-gbb-tan/black

    Ich weiß, kein reales Vorbild, im Griffdesign ist auch noch etwas anderes (oder Fantasie) drin...

    Aber optisch gefällt sie mir einfach, die hat was.

    Die angegebenen Daten lesen sich auch gut: Metallschlitten, Polymer Griffstück, mit 810g ein ordentliches Gewicht, Blowback, Mündungsgewinde, anscheinend können Gas- und Co2 Magazine verwendet werden (?)...

    Durch meine erste 6mm GBB bin ich jetzt doch leicht angefixt, meine AAP-01 FDE fühlt sich etwas einsam und könnte futuristisch gleichartige/farbige Gesellschaft gebrauchen.

    Ein paar YT Videos hab' ich mir schon angeschaut, zb.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier im Forum lässt sich unter der Suche "WE / Wei-ETech GP1799 " allerdings nix außer eine kurze Erwähnung des Modells finden,

    das kann doch nicht sein... :/

    Also, wer hier hat eine GP1799 und mag darüber berichten ?

    Zb. das Mündungsgewinde: welcher Adapter wird für Airsoft-Schalldämpfer mit 14mm CCW/Linksgewinde benötigt, funktionieren Co2 Magazine... ?

    Infos, Zubehör, customizing, Fotos/Bilder, etc. - Alles rein damit, und besten Dank im voraus :p:

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

    Einmal editiert, zuletzt von Giftick (31. August 2022 um 20:35)

  • Naja, der Schlitten sieht mir mehr nach P99 als PPQ aus, und das Griffstück...eine Mischung aus Walther + Glock-was-auch-immer.

    Die Bezeichnung (G)P(-17)-99 lässt jedenfalls auf Glock (G17) + Walther (P99) schließen, GP1799 würde da Sinn machen.

    Einigen wir uns einfach auf Glock/Walther Hybrid.

    Eigentlich gefallen mir ja Sachen die nicht jeder hat, aber muß ich mir das Teil jetzt wirklich als erster hier zum testen bestellen ? :/

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.