CO₂CAS-Match "EASTWOOD★CANYON - Die Entdeckung" am 17. September '22

Es gibt 253 Antworten in diesem Thema, welches 28.416 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Februar 2023 um 00:18) ist von Lui 03.

  • Ich hoffe, im nächsten Jahr gibts ein weiteres "Entecker Wochenende" Event. Dann bin ich bestimmt mit dabei. Mir ist aber meine erste Teilnahme im September in Amberg in diesem Jahr wichtig, sonst wäre ich gern nach NRW gekommen, in meine gute alte zweite Heimat.

    Nächstes Jahr drehe ich den Spieß um.

    Ja Schade, muss ich doch noch überlegen wegen Amberg :/

    Ach halt, am Samstag kommen ja nun auch schon ein paar neue Gesichter :whistling:

  • ...überlegen wegen Amberg

    Was gibt es da zu überlegen?

    Amberg geht klar.

    Punkt, basta. :thumbsup:

    Naja , ich weiß es noch nicht 😅🤷🏼‍♂️🫣

    Ja Schande über mein Haupt.

    Ist ein ganz schöner Ritt.

    Und ich bin ein ehrlicher Cowboy!

    Amberg hat sich in meinen Augen schon etabliert.

    Was ich so lese und mitbekomme ist das nicht mehr weg zu denken.

    Würde da auf jedenfalls auch gerne mal dabei sein und bei meinen „Landsmännern“ ein wenig rumballern und die eine oder andere Mass trinken.

    Aber……. Jetzt kommt es. Das aber😂

    Suitcase-Bronco  Cole Thornton  Long Beard Bob

    Die möchte ich gerne auf jeden Fall unterstützen bei dem was sie da angeleiert haben. Das ich dort erscheine und helfe wo ich kann steht zu 100% fest.

    Das haben diese drei bei ihrem Engagement auch verdient in meinen Augen.

    Amberg ist wieder Verhandlungssache, so dass der Haussegen nicht schief hängt😂

    Amberg ist aber definitiv noch nicht ganz vom Tisch!

    Hoffe ich konnte das richtig beschreiben und es fühlt sich keiner auf den Schlips getreten

  • Also so wie ich den Boden in Erinnerung habe, sollte man mit Metalheringe keine Probleme geben. Garantie gebe ich leider nicht da ich mir nicht zu 100% sicher bin.

    Und zu den BBs das werden wir in Erfahrung bringen, ob sie benutzt werden dürfen oder nicht

  • Zur Zeit des zeltens bei Motorradtouren in jungen Jahren, hatte ich wegen nicht kalkulierbarer Bodenbeschaffenheit, mit Zimmermanns- oder Sparrennägel mit 6mm Durchmesser und ca. 300mm Länge als Heringe gute Erfahrung gemacht.

    Ein Fäustel nicht vergessen.

    Ich benutzte früher zum "Sparrennagelhering" reinschlagen Steine. :P

  • Wir werden für Dich eine 4,5 mm CLA dabei haben. An Bio BB hatte ich gar nicht gedacht. Ich bringe das in Erfahrung.

    Im Eastwood Canyon wird es aktuell bei Zinn bleiben. Der Grund ist schlussendlich, dass wir auf das Thema Umweltschutz dort ein besonderes Auge haben müssen. Unter anderem hängt an dem die Konzession des Betriebs des Canyons, sprich Steinbruch.

    Bei den 6-mm-BBs gibt es nun mal leider eine unangenehme Sache: diverse Sorten Bio-BBs zersetzen sich zwar, brauchen dafür aber Monate. Und das schafft im Zweifelsfall nur unguten Diskussionsstoff. Langfristig, da ist sich die Crew einig, wollen wir einen so guten Draht zum Canyon aufbauen, dass wir auch Bio-BBs verwenden dürfen.

    Für diesmal bekommen wir schon genug 4,5 mm Schießeisen zusammen. TCU , für Dich ist eine 4,5 mm CLA fest eingeplant.

    Für Neuigkeiten aus dem Wilden CO₂-Westen: Suitcase-Broncos "Weg nach Westen" abonnieren!:cowboy:

  • Wenn noch was fehlt, kommt Ihr kurz bei mir vorbei.

    Waffen, Co2, Öl, wasweißich.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Wenn noch was fehlt, kommt Ihr kurz bei mir vorbei.

    Waffen, Co2, Öl, wasweißich.

    :/ die Rubrik „wasweißich“ gefällt mir. :thumbsup:

    Ich würde dann gerne eine Tasse Kaffee mit ein paar selbstgebastelten Kekse und vll einen Wohnwagen abholen. Sollte ja keine großen Umstände bereiten oder 2erlei ?*lol*

    Wann passt es Sonntag zeitlich bei dir? 8o

  • Der Wohnwagen wir zwar noch bei Google angezeigt, aber der ist schon weg.

    Die Kekse kann ich aber neu machen.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.