Für VISIER-Artikel: Erfahrungen mit Feinwerkbau LG 121, 124, 127

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.350 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. August 2022 um 23:44) ist von Rotex-RM8.

  • Ich plane einen Artikel (nicht allzu lang, so 5-6 Seiten) über die immer noch recht beliebten Oldies Feinwerkbau 121, 124 und 127. Leider wurde die vor ein paar Jahren vorgestellte neue FWB Sport wohl wieder eingestellt, aber mit Hilfe von Pellet haben wir schon einige gute Infos und Fotos zusammenbekommen.

    Wer hat so ein Ding (oder mehrere?), was reizt euch daran, wie ist das Schießen damit?

    Vielleicht können wir die CO2AIR-Community ja mit in den Artikel einbinden.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Hallo zusammen,

    ich bin stolzer Besitzer der 121, wie auch des „neuen Modells Sport“. Beide sind meiner Meinung nach top verarbeitet und die Präzision ist ebenfalls überragend! Zuverlässig und absolut hochwertig! Die Preise für beide Modelle sind zwar wirklich hoch für einen Knicker, aber auch jeden Cent wert! Ich könnte mich von keinem der beiden trennen!

  • Hallo zusammen,

    ich bin stolzer Besitzer der 121, wie auch des „neuen Modells Sport“. Beide sind meiner Meinung nach top verarbeitet und die Präzision ist ebenfalls überragend! Zuverlässig und absolut hochwertig! Die Preise für beide Modelle sind zwar wirklich hoch für einen Knicker, aber auch jeden Cent wert! Ich könnte mich von keinem der beiden trennen!

    Moin

    Ich habe auch eine Feinwerkbau Modell Sport die sieht aus wie gestern gekauft aber die nutze ich kaum daher ist die über und ja ich kann mich von trennen.

    LG