Dichtungsring Hämmerli

• Hallo zusammen,

Ich besitze eine Hämmerli S26.

http://www.muzzle.de/N6/CO2/Hammerli_S26/hammerli_s26.html

Leider ist der Dichtungsring zur Kapsel abgefallen und nicht mehr auffindbar. Nach mehreren Besuchen bei diversen Büchsenmachern hieß es dann, dass diese Waffen und damit auch die Dichtungen nicht mehr produziert werden. Im Anhang findet ihr die Infos, die mir zur Dichtung mitgegeben wurden. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte eine passende Dichtung, einen Büchsenmacher, welcher auf Hämmerli spezialisiert ist oder weitere Möglichkeiten an solch eine Dichtung ranzukommen zu finden.

MfG Freddy

• Warum schreibt man hier eigentlich was X/

Na ja.........

Warum sollte man hier nichts schreiben?😒

Einfach erklärt, es kommen Neue User hier rein und wollen geich Technische Antworten haben und schaffen es nicht mal "Danke" zu sagen, oder eins Zwei Worte zur Person selber zu schreiben = kleine Vorstellung

Forumsregeln nicht gelesen beim Anmelden ?

Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

• Nein leider nicht,

die Anmeldung gestern Abend war ein Spontaneinfall. Außerdem war ich Heute den ganzen Tag Arbeit, sodass ich leider keine Zeit hatte aufs Handy zu gucken. Ich hab mich dennoch über die 2 Links gefreut. Was meinst du mit technische Antworten? Ich habe einfach nach einem bestimmten Dichtungsring gefragt. Wie hätte ich das umschreiben sollen?

• Meine Antwort war ebenfalls Spontan.

Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

• Ist es jetzt tatsächlich ein großes Problem, dass ich mich nicht vorgestellt habe? Ich melde mich eben bei einem Forum an um ein Problem zu lösen. Mich würde es tatsächlich eher stören, wie ich es auch in anderen Foren gesehen habe, wenn jemand 3 Seiten Fließtext schreibt und man bis zum Ende die Frage vergessen hat. Daher kurz und knapp

• Siehe Beitrag 3

• Nein, das nennt sich Höflichkeit und wer Höflich ist bekommt auch Antworten, wieder Beitrag 3.

• Mit höflichkeit hat Dein Auftreten hier rein garnichts zu tun! :rot::rot::rot:

Zum Glück gab es hier noch andere User die mir gerne Geholfen haben.