Es gibt 785 Antworten in diesem Thema, welches 120.064 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. April 2024 um 17:24) ist von blue1980.

  • Harhar, die Glotze ist tatsächlich ein eigenes Design.

    Ich brauche so'n Ding, keine Frage. Aber es steht nirgendwo geschrieben, daß eine Brille stets berglangweilig aussehen muss... Also habe ich einen Entwurf gezeichnet und bin dann ganz steil zu meinem Optiker gegangen: "So soll das Spekuliereisen aussehen, nicht so'ne abgegähnte Klobrille, mit der gerade irgendwie jeder Nerd rumschlingert und mit der man aussieht wie'n Lada ohne Licht. Also das hier - inklusive der blauen Gläser. Was kostet sowas?"

    "Fiel, mann!"

    "Ist gekauft!"

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Mal dieses Klopper RD demontiert und ein kleineres montiert...
    Schon viel besser, finde ich.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Es 'buckelt' etwas...

    Man müsste eine Raste weiter vor rücken.

    Stimmt. Seh ich auch gerade.
    Danke Dir für den Hinweis. :thumbup:
    Wenn schon, dann richtig.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.