Es gibt 786 Antworten in diesem Thema, welches 121.006 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Mai 2024 um 13:01) ist von mm64.

  • "Sehr geehrter Kunde,

    wir bedauern, dass wir aufgrund der Lieferverzögerung unseres Lieferanten Ihren Auftrag nicht ausführen können und haben ihn wunschgemäß storniert. Ebenso haben wir direkt eine Rückzahlung auf Ihr Bankkonto vorgenommen.

    Beste Grüße vom

    DemmerTeam"

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Ich dagegen bedaure nichts. Nach vergeblichem Versuch im Demmer-Shop habe ich bei Ostheimer für € 202 eine Big Fifty XL gekauft und tatsächlich - binnen eines Werktags - erhalten:

    [Das 25er Mag. der Zoraki 918 funktioniert bestens!]

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

    Einmal editiert, zuletzt von Melkfett (28. Dezember 2022 um 14:51)

  • Amomax Paddle Holster für Desert Eagle

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43
    Co2: Diana Airbug .177

  • Gerne. Hatte ich auch gehabt. Leider falsch bestellt (rechtshänder) und gabs auch nicht für links.
    Jetzt bekommt es Magnum Opus für seine Urban.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43
    Co2: Diana Airbug .177

  • Jep. Also wie jedes andere Paddle Holster / Tactical Holster auch.
    Das was ich hatte war nur im Carbon Design.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43
    Co2: Diana Airbug .177

  • Urban Eagle Chrom / schwarz XL


    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43
    Co2: Diana Airbug .177

  • Für Dich gerade nochmal umgebaut:

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43
    Co2: Diana Airbug .177

  • Wer hat eigentlich behauptet, dass man eine Urban Eagle (Big Fifty) nicht verdeckt führen kann???

    (Bild 1 und 2: verdecktes Führen, Bild 3 offenes Führen)


    :D:D:D:D:D

    (NICHT so erst gemeint... )

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43
    Co2: Diana Airbug .177

  • Also ich kann verkünden, dass die Fifty XL es geachafft hat, alle Ihr zugeteilen , Leuchtsterne zu Zünde und in ausreichende Höhe zu bringen.

    Die ME38 Pocket hat es aber trotzdem besser gemacht und die Sterne wurde höher verbracht.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43
    Co2: Diana Airbug .177

  • Meine BF ist seit heute mein neuer Silvesterliebling. Damn, macht das Teil Spaß! Wobei - ich habe noch ein paar ältere Gecos daraus getestet, und die haben hin und wieder Stovepipes produziert sowie den Schlittenfang nicht ausgelöst. Mit SWS Thunder (aka Victory / Pobjeda) lief sie tadellos. Und mit Geco Super Flash - ein Träumchen! Für die Effekte habe ich allerdings meine M&P und die RG 3 genutzt.

    Also bei der Munition möglichst gut geladene kaufen, dann läuft die auch! :thumbsup:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Jep. Hatte noch 2 alte Titan (ca. 10 Jahre alt) und ne neue Packung Pobjeda,

    Hätte aber gedacht, dass die BF XL leider wäre als die ME 38 Pocket (allein schon wegen der Lauflänge):
    Waren aber gefühlt gleich...

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43
    Co2: Diana Airbug .177

  • Ich konnte auch keinen Unterschied festestellen zwischen BF und M&P. Aber die Geco-Reste waren definitiv leiser als die SWS Patronen - bei beiden Waffen.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!