Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 4.154 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Mai 2022 um 15:17) ist von mos458.

  • Neuigkeiten von der Benke Front!

    Durch ein Tauschgeschäft bin ich an eine alte Steyr CO2 Pistole gekommen.

    Ein Anruf bei Benke und das Pressluftkit machte sich letzte Woche Donnerstag auf den Weg, eingetroffen am Samstag und montiert.

    Die Begeisterung war groß und ließ stark nach.

    Nach kurzer Unterbrechung beim schießen, stieg die V0 um 20m/s und stabilisierte sich erst nach 4-5 Schüssen wieder auf den eingestellten Wert.

    Umgehend eine Mail geschrieben, die mir auch prompt beantwortet wurde ( Samstag ).

    Ein technischer Tip bezüglich Undichtigkeit und das Angebot den Regulator zu tauschen.

    Die Tips waren sehr hilfreich und haben den Fehler auf den Regulator eingrenzen können.

    Also Montag eingeschickt, ich erhielt eine Eingangsbestätigung am Mittwoch und die Information das bei einer Prüfungen festgestellt wurde das der Regulator kriecht und er einen neuen in die Post gegeben hat.

    Heute eingetroffen und montiert.

    Tja, war das ein Einzelfall?

    Aber ja, absolut!

    Umgehende Reaktion, und das am Samstag!

    Technisch fundierte Tips vom Fachmann!

    Prompte Bearbeitung der Reklamation und Überprüfung!

    Sofortiger Versand von Ersatz!

    Klare 1+ mit * , habe ich noch bei keinem Händler so erlebt!

    Jetzt könnte ich glücklich sein, das bin ich auch.

    Die Pistole läuft perfekt mit sehr konstanter V0,

    aber irgendwie muss man das mit dem Pistolen schießen wohl üben.

    Gruß Stefan

  • Hallo SPA68,

    genau so kenne ich den Adam …

    F-Waffen: Steyr Pro X in 4,5mm, Walther Reign in 5,5mm, Anschütz LG 380, Colt SAA, Dan Wesson 715.
    WBK-Waffen: Div. AR15 von DPMS und Oberlandarms in .223 Rem., Hadar II in .308 Win., div. Blaser R93 in .300 WinMag. und .375 H&H, Mossberg ATP 8 in 12/76, S&W 586 in .357 Mag., LAR Grizzly Mark V in .50 AE und .44 RemMag. und Weiteres ... ^^