[Kaufberatung] Kindheitstraum erfüllen mit einer SSW

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.708 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Dezember 2021 um 15:50) ist von Peter-der-Meter.

  • Von den Waffen, die für dich in Frage kommen würden, besitze ich nur die Zoraki 917. Aber gleich 2mal, weil ich begeistert von der bin. Zwar noch nie zu Silvester ausprobiert, da ich mir die beiden erst im Januar angeschafft habe, aber bei meinen Tests Anfang des Jahres ging jede Sorte an Munition ohne Probleme durch.

    Meine Hauptwaffe zu Silvester ist seit 2016 die Zoraki 918. Die wurde immer gut rangenommen und hat auch noch nie irgendein Problem gemacht. Mir gefällt zwar das optische Design der Waffe nicht, aber ich würde sie nie wieder missen wollen. Sie macht einfach, was sie soll. :thumbsup: