DEKO Flinten, Gewehre, Revolver & Co. (DENIX usw.) MODDING

Es gibt 633 Antworten in diesem Thema, welches 60.680 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. April 2022 um 09:38) ist von Marksman1863.

  • Es ist endlich da :) die Verarbeitung ist soweit ok. Nur auf dem Schaft rechte Seite ist eine Macke.

    Ich denke das ich sie mit dem Bügeleisen wieder raus bekomme.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ja die passen perfekt da rein und zu geht auch alles. Ich hatte sie mal gekauft zum basteln, ja und heute kamen mir da so einige Ideen.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Nein sie fallen nicht durch.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ich krieg gleich zu viel und ich eiere hier mit so nem Schietkroam durch die Gegend...okay, dann bestelle ich mir mal nen paar bei ebay, gebrauchte, die kann ich dann auch noch schön wieder zusammenfalten.

    Sachen gibt´s :bash::bash::bash:

    Vielen Lieben Dank an Deine Infos :new11:

  • Bei der, die ich Sunset geschenkt habe, funktioniert das auch.

    Musste die Hülsen erst rausnehmen, kommt theatralischer.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Okay, da es ja nun eine RIESEN Wendung gegeben hat und in die Wyatt Earp-Flinte ja nun doch 12er Schrotmumplen passen...WER HAT VERSCHOSSENE (DEKO) 12er Schrothülsen über, die er gerne veräußern würde???

    Verschossen, weil ich sie dann gleich wieder vorne schön zusammenfalten kann und sie wieder echt aussehen, Zündhütchen kann abgeschlagen sein, kann neu sein...gerne welche aus Pappe, gerne schwarz oder rot und mit Beschriftung... :new11::new11::new11:

  • Gerne :) ich habe anstelle von Butterbrotpapier so ein Papier-Packband genommen.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Wenn jemand leere Hülsen .357 Magnum oder leere abgeschlagene 12er braucht kann ich aushelfen.

    Natürlich alles Frei von Gefahrenstoffen.

  • In die Schrothülsen habe ich kleine Senkbleie aus dem Anglerbedarf reingepackt.

    Da hatte ich noch einen Haufen von diesen Kneifkugeln,

    die man um die Nylonschnur zudrückt...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich werde ein 18er Rundholz rein stecken, da einige von denen für die Wandhalterung herhalten müssen :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Da ich Wiederladen habe ich auch ein Gerät wo ich die 12er oben wieder Verschließen kann. Patronen leere habe ich genug ich kann Mal Bilder machen.

  • Cool!

    Da ich Wiederladen habe ich auch ein Gerät wo ich die 12er oben wieder Verschließen kann. Patronen leere habe ich genug ich kann Mal Bilder machen.

    Dann kannst Du da ja irgend'nen Krams reinpacken,

    sie wieder zubördeln und sie dann für Dekozwecke verhökern!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Hier Mal der Ablauf, wenn die Gefüllt sind ist der Stern oben natürlich Glatt und nicht nach innen.

  • Cool!

    Da ich Wiederladen habe ich auch ein Gerät wo ich die 12er oben wieder Verschließen kann. Patronen leere habe ich genug ich kann Mal Bilder machen.

    Dann kannst Du da ja irgend'nen Krams reinpacken,

    sie wieder zubördeln und sie dann für Dekozwecke verhökern!

    Geld ist net alles fürs Forum macht man so etwas gegen Umkosten wie Porto gerne :)

  • Habt Ihr vllt ein Foto von einer zugebörtelten Patrone? Ich muss gestehen, ich habe noch nie eine gesehen oder in der Hand gehabt.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."