PSSV- Pfeilsport-Schützen-Vogelsberg

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.222 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. September 2021 um 08:40) ist von Trondor.

  • Hier ein wenig Werbung in eigener Sache: PSSV - Pfeilsport-Schützen-Vogelsberg - Ein Armbrust und Bogen-Verein im Vogelsberg!

    Du hast Interesse einen Verein für Armbrust und Bogen von Anfang an zu begleiten?

    Magst endlich mal wieder Pfeile werfen und kommst aus dem Vogelsberg und Umgebung?

    Vielleicht hast du auch einfach mal Lust unverbindlich bei uns vorbei zu schauen? Dann bist du bei uns genau richtig!

    Wir sind ein in Gründung befindlicher Verein nur unweit vom Rhein-Main-Gebiet entfernt und im Herzen Hessens ansässig. Wir befinden uns kurz vor der Gründung und möchten Interessierte begeistern von Anfang an bei uns mitzuwirken.

    Was können wir derzeit und in naher Zukunft bieten?

    - ein Vereinsgelände mit ausreichend Platz für ein gemeinsames Training, Vereinsheim und Schussweiten bis zu 120m bei der Kreisstadt Lauterbach

    - Ein für Armbrust und Bogen abgenommener Schießplatz

    - Möglichkeit auch als Gastschütze wieder einmal Pfeile werfen zu können

    - Ein Verein mit dem Fokus auf Armbrust um den damit verbundenen Anforderungen der Ziele und Ähnlichem gerecht zu werden. Bögen sind bei uns dennoch ebenfalls gerne gesehen.

    Wie sieht unser Fahrplan jetzt aus?

    Wir werben noch für weitere Mitglieder, die bei der Gründung mit von der Partie sein wollen und den Verein gleich zu Beginn in Art und Aufbau mitgestalten möchten. Meldet euch hierzu einfach bei mir. Anderweitige Kontaktdaten lasse ich dann gerne zukommen.

    Wir freuen uns auf euch und halten euch gerne auf dem Laufenden.

  • Hey Julian ;)
    Ja wir sind es, Domenik und Astrid. Eine Vereinsseite gibt es derweil noch nicht, kommt aber sobald über Satzung und Co letztendlich abgestimmt wurde und der Verein in die Registrierung geht. Soll ja auch ein wenig Ansprechend mit Logo und Inhalt gefüllt werden.

    Gruß Domenik

  • Hört sich gut an und liest sich prima👍🏻

    Wenn für mich leider viel zu weit entfernt - schade, tragt Euern Verein bitte auch „oben“ bei den „angepinnten Postings“ ein (dort ist dieser dann lange als aktueller Beitrag sichtbar und verschwindet nicht so schnell wieder, im Laufe der nachfolgenden Threads).

    Einmal editiert, zuletzt von Delphin (28. September 2021 um 13:03)

  • Klasse. Ihr macht ja Nägel mit Köpfen.

    Am besten ihr postet hier direkt eure Kontaktdaten. Macht vieles einfacher.

    Gruß und euch beiden alles Gute,

    Gruß Julian

    dort wo mein sofa ist , fühle ich mich wohl.

    Einmal editiert, zuletzt von bolzenschuss (28. September 2021 um 12:43)